Leberwerterhöhung bei Mirtazapin

Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1246 Einträge zu Mirtazapin. Bei 0% ist Leberwerterhöhung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Leberwerterhöhung bei Mirtazapin.

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Mirtazapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mirtazapin wurde von Patienten, die Leberwerterhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Leberwerterhöhung auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberwerterhöhung bei Mirtazapin:

Mirtazapin für Depressionen, Schlafstörungen, Burn-out, Somatisierung mit Schwindel, Übelkeit, Gewichtszunahme, Leberwerterhöhung, Unruhe, Traumveränderungen, Appetitsteigerung

Ich nehme seit April 2013 Mirtazapin gegen Burn-Out mit Depressionen, innere Unruhe mit Herzrasen, Schlafstörungen und Somatisierung. Nach meinen anfänglichen Bedenken (ich neige seit meiner Burn-Out-Phase zu Hypochondrie, die allerdings seit Einnahme des Medikamentes stark nachgelassen hat) entscheid ich mich für einen 7-wöchigen Aufenthalt in einer auf meine Symptome spezialisierte offene Klinik, um das Medikament unter ärtzlicher Aufsicht "einzuschleichen". Kleinere anfängliche Nebenwirkungen wie Schwindel, Übelkeit (dennoch extrem-gesteigerter Appetit und permanentes Hungergefühl in den ersten Wochen), Unruhe, kurze Gefühlsausbrüche wie plötzliche Heulkrämpfe, seltsame Träume, leichte Gewichtszunahme oder erhöhte Leberwerte regulierten sich recht schnell und meine regelmäßigen Blutkontrollen sind mittlerweile allesamt wieder im grünen Bereich. Meine Beschwerden haben soweit nachgelassen, dass ich mich nach 10-monatiger Einnahme von Mirtazapin mittlerweile wieder so fit, munter und motiviert fühle wie vor meinem Zusammenbruch, allerdings mit der ständigen Angst vor einer...

Mirtazapin bei Depressionen, Schlafstörungen, Burn-out, Somatisierung

MirtazapinDepressionen, Schlafstörungen, Burn-out, Somatisierung10 Monate

Meine Beschwerden haben soweit nachgelassen, dass ich mich nach 10-monatiger Einnahme von Mirtazapin mittlerweile wieder so fit, munter und motiviert fühle wie vor meinem Zusammenbruch, allerdings mit der ständigen Angst vor einer Wiederholung meiner erlebten Symptome, da diese Phase noch nicht allzulange her ist und ich mich jeden Tag noch daran erinnere, wenn ich aufstehe oder abends mein Medikament einnehme.
Ich denke über ein langsames Ausschleichen ab Frühjahr nach, werde aber dafür vorher einen Facharzt zu Rate ziehen, da ich mich seit Beendigung meines Klinikaufenthaltes nicht mehr in behandlung befinde und nur beim Hausarzt meine regelmäßigen Blutkontrollen durchführen lasse.
Das Medikament hat mir hervorragend geholfen und ich hatte das Glück, dass man gleich das richtige für mich gefunden hatte. Ich würde dieses Präparat jedem empfehlen, der von einem ähnlichen Beschwerdebild betroffen ist.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Mirtazapin für Depression mit Leberwerterhöhung

Nach der Einnahme von Mirtazapin sind meine Leberwerte krankhaft angstiegen (GT Wert 774 - Normal wäre 6-42U/L). Im August 2010 wurde Mirtazapin abgesetzt, GT Wert aktuell 590, dauert also ziemlich lange, bis sich die Leber wieder erholt.

Elontril bei Depression; Venlafaxin bei Depression; Cymbalta bei Depression; Mirtazapin-ratiopharm bei Depression

ElontrilDepression60 Tage

Cymbalta
Mirtazapin-ratiopharm

Bupropion, Venlafaxin, Duloxetin, Mirtazapin

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Mirtazapin für Panik mit Gewichtszunahme, Leberwerterhöhung, Restless-Legs-Syndrom

gewichtzunahme 10kg , Leberwerte erhöht, unruhige füsse beim einschlafen

Mirtazapin bei Panik

MirtazapinPanik2 Jahre

gewichtzunahme 10kg , Leberwerte erhöht, unruhige füsse beim einschlafen

Geburtsjahr:1953

Mirtazapin für Schlafstörungen mit Leberwerterhöhung

Ohne Nebenwirkungen, nur die Leberwerte sind durch die lange Dauer der Einnahme schlechter geworden.

Mirtazapin bei Schlafstörungen

MirtazapinSchlafstörungen14 Jahre