Leberwertveränderung bei Nexium

Nebenwirkung Leberwertveränderung bei Medikament Nexium

Insgesamt haben wir 136 Einträge zu Nexium. Bei 1% ist Leberwertveränderung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Leberwertveränderung bei Nexium.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0184
Durchschnittliches Gewicht in kg088
Durchschnittliches Alter in Jahren056
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,16

Erfahrungsberichte über Leberwertveränderung bei Nexium:

 

Nexium für Reflux mit Blähungen, Durchfall, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Magenschmerzen, Leberwertveränderung, Gewichtszunahme

Zeitlich immer wiederkehrende starke schmerzhafte Blähungen und Durchfall Konzentrationsschwäche Depressionen Müdigkeit zeitweise auftretende starke Gelenkschmerzen besonders in den Fingern Herzrythmusstörungen (Organische Ursache vom Arzt ausgeschlossen) Magendruck erhöhte Leberwerte Gewichtszunahme (Erkenntnis durch zeitweise absetzen des Produktes)

Nexium bei Reflux

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NexiumReflux6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zeitlich immer wiederkehrende starke schmerzhafte Blähungen und Durchfall
Konzentrationsschwäche
Depressionen
Müdigkeit
zeitweise auftretende starke Gelenkschmerzen besonders in den Fingern
Herzrythmusstörungen (Organische Ursache vom Arzt ausgeschlossen)
Magendruck
erhöhte Leberwerte
Gewichtszunahme (Erkenntnis durch zeitweise absetzen des Produktes)

Eingetragen am 21.08.2007 als Datensatz 3144
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nexium für Reflux mit Schwindel, Sehstörungen, Konzentrationsstörungen, Leberwertveränderung

Immer häufiger: Augenflimmern, Schwindelgefühle, Konzentrationsschwierigkeiten; seit 2 Jahren drastisch schlechte Leberwerte, beim Versuch das Medikament abzusetzen treten die zuvor genannten Symtome nach einem Tag schon auf, ich suche dringend nach einer Alternative, da ich erst jetzt über die Gesundheits-Community erfahren habe, woher meine Probleme der letzten Jahre kommen.

Nexium 20 bei Reflux

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nexium 20Reflux5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Immer häufiger: Augenflimmern, Schwindelgefühle, Konzentrationsschwierigkeiten; seit 2 Jahren drastisch schlechte Leberwerte, beim Versuch das Medikament abzusetzen treten die zuvor genannten Symtome nach einem Tag schon auf, ich suche dringend nach einer Alternative, da ich erst jetzt über die Gesundheits-Community erfahren habe, woher meine Probleme der letzten Jahre kommen.

Eingetragen am 16.12.2007 als Datensatz 5516
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]