Libidoverlust bei Enriqa

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Enriqa

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Enriqa. Bei 6% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Enriqa.

Wo kann man Enriqa kaufen?

Enriqa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Enriqa wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Enriqa wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Enriqa:

Enriqa für Empfängnisverhütung, Akne mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme

An sich wirkt die Pille, allerdings ist dadurch meine Libidio extrem gesenkt und habe durchgehend extreme Stimmungsschwankungen und teilweise auch depressive Phasen. Ich leide doch schon mittlerweile sehr darunter, da dies meiner Beziehung alles andere als gut tut. Mein Gewicht hat sich auch erhöht, allerdings weiß ich nicht, ob dies wirklich im Zusammenhang mit der Pille steht.

Enriqa bei Empfängnisverhütung, Akne

EnriqaEmpfängnisverhütung, Akne7 Jahre

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 12.05.2016

Enriqa für Verhütung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Schwindel

Enriqa war meiner erste Pille und die ersten Wochen ging es mir so schlecht ! Die erste Nacht war die Hölle.. durchfall und erbrechen..danach ging es.. mir ist immer wieder schlecht, habe kopfschmerzen, sehr oft zwischenblutungen bzw schmierblutungen, libidoverlust ! Gewichtszunahme..Schwindel. Meine FA meinte, dass die Pille etwas braucht, eh sich der Körper dran gewöhnt.. Meine Pillenpackung ist nun zuende und ich werde zu 100 % diese pille nie wieder nehmen. Kann sie überhaupt nicht empfehlen

Enriqa bei Verhütung

EnriqaVerhütung11 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 62099

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 23.06.2014

Enriqa für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust

Ich nehme die Pille Enriqa nun knapp 4 Jahre und ich habe eigtl. keine Nebenwirkungen. Allerings wurde nach meinem Empfinden die Libido gesenkt und möglicherweise kommt dies von der Pille. Ansonsten aber super.

Enriqa bei Empfängnisverhütung

EnriqaEmpfängnisverhütung4 Jahre