Lymphknotenschwellung bei NuvaRing

Nebenwirkung Lymphknotenschwellung bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1200 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Lymphknotenschwellung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Lymphknotenschwellung bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Lymphknotenschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Lymphknotenschwellung auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lymphknotenschwellung bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Schwitzen, Brustvergrößerung, Lymphknotenschwellung, Harndrang, Harnwegsinfekt, Prämenstruelles Syndrom, Ausbleiben der Regel

Der NuvaRing ist einfach zu verwenden und ich finde ihn praktischer als die Pille. Jedoch verursaht er bei mir etliche Nebenwirkungen die mich stark an der "Verträglichkeit" dieses Medikaments zweifeln lassen. Ich leider unter folgenden Nebenwirkungen: * starkem Tag- Nachtschweiß (trage fast nur noch schwarz, weiß) * geschwollne Brüste und geschwollener Lymphknoten * verstärkter Harndrang (Harnwegsinfekt) auch durch Rücksprache nach einem Urologen * stärkere PSM Beschwerden, bzw. manchmal belibt die Periode komplett aus Habe zuvor 10 Jahre mit Persona verhütet, damit war ich zufriedener. Wollte mehr Sicherheit, aber ich denke mit diesen Nebenwirkungen ist mir das Risiko lieber.

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung2 Jahre

Ich leider unter folgenden Nebenwirkungen:
* starkem Tag- Nachtschweiß (trage fast nur noch schwarz, weiß)
* geschwollne Brüste und geschwollener Lymphknoten
* stärkere PSM Beschwerden, bzw. manchmal belibt die Periode komplett aus

NuvaRing

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

NuvaRing für Verhütung mit Lympknotenschwellung, Kopfschmerzen, Brustspannungen

nach ca. 1 Jahr brustspannungen, lymphknoten geschwollen, kopfschmerzen. nach einer pause von ca. 3 monaten erneut verschrieben bekommen und seitdem keinerlei nebenwirkungen

NuvaRing bei Verhütung

NuvaRingVerhütung4 Jahre

nach ca. 1 Jahr brustspannungen, lymphknoten geschwollen, kopfschmerzen.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

NuvaRing für Verhütung mit Schmierblutungen, Kopfschmerzen, Brustspannungen, Lymphknotenschwellung

Schmierblutung seit 21 Tagen also seit beginn an, Extreme Migräneanfälle und ständige Kopfschmerzen... spannen in der Brust und vergrößerte Lympfknoten

NuvaRing bei Verhütung

NuvaRingVerhütung21 Tage