Müdigkeit bei Cosentyx

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Cosentyx

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Cosentyx. Bei 17% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Cosentyx.

Cosentyx wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cosentyx wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Cosentyx:

Cosentyx für Morbus Bechterew, Fibromyalgie, Spondylarthritis, rheumatisch Erkrankungen mit Schwindel, Benommenheit, Übelkeit, Blähungen, Müdigkeit

Nebenwirkung nach 1. Tablette trat ungefähr 1 Stunde nach Einnahme ein.. erst dachte ich prima, alles super....merke nix. . Auf zum Einkauf ,zum Glück mit Mann, es trat Schwindel, Benommenheit und Übelkeit auf... im Auto sitzen geblieben und immer wieder eingenickt.... jetzt Zuhause etwa 2 weitere Stunden später....starke Blähungen dazu bekommen und Durchfall... muss mich jetzt hinlegen....

indomet bei Morbus Bechterew, Fibromyalgie, Spondylarthritis, rheumatisch Erkrankungen; Cosentyx bei Morbus Bechterew

indometMorbus Bechterew, Fibromyalgie, Spondylarthritis, rheumatisch Erkrankungen1 Tage
CosentyxMorbus Bechterew10 Wochen

indomet
Cosentyx

Indometacin

Geburtsjahr:1969

Cosentyx für Psoriasis mit Müdigkeit, Schwindel, Abgeschlagenheit, Benommenheit, Unwohlsein

Wirkt toll aber macht mich extrem müde. Leider muss ich das Medikament aufgrund der dauerhaften Müdigkeit und Schwindel nach fast 3 Jahren absetzen.

Cosentyx bei Psoriasis

CosentyxPsoriasis3 Jahre