Müdigkeit bei Detrusitol

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Detrusitol

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Detrusitol. Bei 31% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Detrusitol.

Wo kann man Detrusitol kaufen?

Detrusitol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Detrusitol wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Detrusitol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Detrusitol:

starke Müdigkeit, lustlosigkeit,

DETRUSITOL

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.11.2010

Detrusitol für überaktive blase mit Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Verwirrtheit, Stimmungsschwankungen

Konzentratiosstörungen, Vergesslichkeit, Müdigkeit, Verwirrtheit, Stumungsschwankungen. Das Medikament hilft mir wirklich sehr gut, nur dass mein Kutzzeitgedächtniss darunterleidet ist nicht so toll, außerdem bin ich auch sehr oft verwirrt und weiss paar Minuten lang nicht wo ich mich befinde oder was ich vor paar Sekunden gesagt habe. Obwohl ich das Medikament in einer sehr geringen Dosis zu mir nehme (2 mg pro Tag). Die müdigkeit tritt auch manchmal sehr plötzlich ein und das Konzentrieren fällt mir auch nicht mehr so leicht. Obwohl ich all diese Nebenwirkungen habe, würde ich das medikament nicht absetzen, denn ohne könnte ich meinen Urin nicht mehr halten können und in meinem Alter kann ich mir das ständige auf die Toilette und mit feuchter Hose rumlaufen nicht leisten/ erlauben!

DETRUSITOL bei überaktive blase

DETRUSITOLüberaktive blase-

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.04.2008

Detrusitol für neurogene Blase mit Mundtrockenheit, Müdigkeit

Mit Lyrica habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Zum einen, wirrkt es wirklich gut bei neurophatischen Schmerzen, zm anderen, hat es aber erhebliche Nebenwirkungen, die nicht so ohne weiteres tolerierbar sind. Meiner Ansicht nach, ist das Mittel noch verbesserungswürdig. Targin hingegen, hat bei mir sehr gut und ohne jegliche Nebenwirkung angeschlagen. Es ist ein sehr gutes Schmerzmedikament. Detrusitol hat zwar die ein oder andere Nebenwirkung, wie z.B. Mundtrockenheit, doch zum Glück vertrage ich es ganz gut und meine Blase ist jetzt zusammen mit Oxyputynin, welches ich mir in die Blase injeziere, ruhig und und unter Konntrolle. Gegen meine starke Spastik nehme ich unter anderem Musaril, welches ich ohne Probleme vertrage. Nebenwirkungen, wie Müdigkeit nimmt mit der Zeit etwas ab, aber nicht ganz, was gut ist, denn somit kommt man leichter in den Schlaf.

DETRUSITOL bei neurogene Blase

DETRUSITOLneurogene Blase-

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.03.2008

Detrusitol für Harndrang mit Schwitzen, Schlaflosigkeit, Magen-Darm-Störung, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, Konzentrationsstörungen, Schwindel, Müdigkeit

sehr starkes, ganzkörperliches Schwitzen abwechselnd mit leichtem Frösteln, Schlaflosigkeit, stark aufgeblähter Bauch, Verstopfung abwechselnd mit geringem, breiigem Stuhlgang, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, Konzentrationsschwäche, Schwindel, Müdigkeit. Gefühl von erschwertem, beschleunigtem Atem und des Zusammmenbruchs - bei normalem Bluttdruck und normaler Atemfrequenz, wie sich auf der Notfallstation herausstellte. Nach vollständiger Darmentleerung mit klinischen Medikamenten totale Beschwerdefreiheit.

DETRUSITOL bei Harndrang

DETRUSITOLHarndrang4 Tage