Müdigkeit bei RhinoPRONT

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament RhinoPRONT

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu RhinoPRONT. Bei 27% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei RhinoPRONT.

Wo kann man RhinoPRONT kaufen?

RhinoPRONT ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

RhinoPRONT wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

RhinoPRONT wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei RhinoPRONT:

RhinoPRONT für erkältung mit Müdigkeit, Sehstörungen, Kältegefühl, Konzentrationsschwierigeiten

Ich habe Rhinopront bereits vor Jahren von einem Apotheker empfohlen bekommen, als ich extrem erkältet war. Nach tagelangem, ununterbrochenen Dauerschnupfen inklusive tränenden Augen und Kopfschmerzen war es eine Erlösung. Das Mittel wirkt ausgezeichnet und zwar innerhalb von 30 Minuten, ich konnte es seinerzeit fast nicht glauben! Allerdings war ich erschrocken über die starken Nebenwirkungen: Schlagartige, sehr starke Müdigkeit, Sehstörungen, völlige Trockenheit der Mundschleimhäute, heftiges Kältegefühl, Konzentrationsschwierigkeiten. Als die Nebenwirkungen und aufgrund des Zeitraumes schließlich auch die Wirkung abgeklungen war, nahm ich aufgrund dessen nur eine halbe Tablette. Und siehe da: die Wirkung stellte sich genauso ein, jedoch war das Medikament bedeutend verträglicher! Die empfohlene Einnahme von täglich bis zu 3 Tabletten halte ich aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung für völlig überdosiert. Ich nehme zwischenzeitlich eine halbe, teilweise sogar nur eine gedrittelte Tablette, mit genauso guten Ergebnissen. Lässt die Wirkung nach ca. 8 Stunden nach, nehme...

Rhinopront bei erkältung

Rhinopronterkältung2 Tage

Ich nehme zwischenzeitlich eine halbe, teilweise sogar nur eine gedrittelte Tablette, mit genauso guten Ergebnissen. Lässt die Wirkung nach ca. 8 Stunden nach, nehme ich wieder nur eine solch reduzierte Menge ein. Demnach komme ich höchstens auf eine maximale Tagesdosis von 1,5 Tabletten.

Ich empfehle daher jedem, sich an die tatsächlich benötigte Dosierung heranzutasten.

Die Nebenwirkungen, insbesondere die Müdigkeit und die Trockenheit der Mundschleimhäute, sind bei niedriger Dosierung zwar nicht völlig verschwunden, aber deutlich geringer.

Geburtsjahr:1969

RhinoPRONT für Schnupfen mit Müdigkeit, Erschöpfung, Herzklopfen, Konzentrationsmangel

Meistens hat eine Erkältung diese zwei Tage, an denen die Nase nicht aufhört zu laufen. An diesen Tagen nehme ich max. 3*0,5 Tabletten Rhinopront. Die Wirkung ist top, die Nase hört nach ca. 30-60 Minuten auf zu laufen. Allerdings knockt einen Medikament völlig aus, werde davon extrem müde und bin kurzzeitig zu nichts in der Lage.

Rhinopront bei Schnupfen

RhinoprontSchnupfen2 Tage