Müdigkeit bei Wick MediNait

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Wick MediNait

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Wick MediNait. Bei 4% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Wick MediNait.

Wo kann man Wick MediNait kaufen?

Wick MediNait ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Wick MediNait wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wick MediNait wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Wick MediNait:

Wick MediNait für Fieber mit Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel, Herzrasen

Ich habe auf Empfehlung Wick Medinait eingenommen, da es gut bei Erkältung/Fieber sein soll. Kurz nach der Einnahme überkam mich langsam eine angenehme Müdigkeit und Wärme. Nachdem ich vielleicht eine Stunde eingeschlafen war, bin ich schlagartig wach geworden, mir war so dermaßen schwindelig und übel, ich hatte Herzrasen das es nicht mehr normal war und hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen. Plötzlich habe ich gezittert und mir war schrecklich kalt, obwohl ich davor noch geglüht habe, und ich war in einem ganz komischen Wachzustand. Ich wollte aus diesem Zustand raus, dagegen ankämpfen und klar im Kopf sein aber mir ist es nicht gelungen. Ich habe mich dann ins Bett gelegt, zitternd und mit Herzrasen, und versucht mich zu beruhigen bis ich schließlich eingeschlafen bin. Nie wieder werde ich Wick Medinait nehmen, dass war so eine schlimme Erfahrung heute nacht

Wick MediNait bei Fieber

Wick MediNaitFieber1 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 29.10.2016

Wick MediNait für erkältung mit Müdigkeit

also, ich habe diese mittel, ohne über Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen nachzudenken, jahrelang genommen und immer hat es super gewirkt. ich weiß nicht wieso, aber das ist das erste mal, dass ich darüber gelesen habe, und ich muss ganz erlich sagen, gestern hab ich erste dose genommen und habe es gut vertragen, war nur ganzen tag heute etwas mude - was auch etwas Problem war, weil ich arbeiten musste, und ende der Woche zur geschäftsréise, ich weiß nicht was mich geritten hat, aber ich habe heute abend, nach der zweie Dosis, Erfahrungen uber medinait gelesen und alle Nebenwirkungen gekriegt, ich war fast verrückt vor panik. es gibt leute die allergisch reagieren, klar, aber auch das nochwas was sie eingenommen haben (oder bei etwas alere oder jungere menschen) zur Problemen führen konnte. ich lese kene Nebenwirkungen mehr. ich probiere das was mir empfolen worde, und dann sehen wir weiter, lesen hat mich heute abend ferückt gemacht.

Wick MediNaiterkältung2 Tage

also,

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch

Eingetragen am 22.04.2013

Wick MediNait für erkältung mit Traumveränderungen, Müdigkeit, Unruhe

Wick MediNaiterkältung6 Tage

Neulich hat mich eine Erkältung erwischt und ich wollte mal MediNait ausprobieren, da ich es von einem Bekannten empfohlen bekommen hatte. Ich habe normalerweise gar keine Probleme mit dem Einschlafen, vor allem wenn ich krank bin. Nach Ausbruch der Krankheit wollte ich zuerst nur mit Grippostat die Anzeichen verdrängen, aber als es schlimmer wurde, habe ich zu MediNait gegriffen. Die erste Nacht konnte ich nur schlecht einschlafen. Ich war körperlich todmüde, aber in meinem Kopf haben sich alle möglichen negativen Ereignisse abgespielt und ich konnte mich nicht beruhigen. Erst nach ein paar Stunden bin ich eingeschlafen. In der Nacht bin ich mehrmals aufgewacht. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Am nächsten Tag habe ich es wieder genommen. Dasselbe Szenario am Abend und hinzu kam, dass ich zwar 10 Stunden gepennt hab, aber Morgens nicht aufwachen konnte. Ich habe die Augen einfach nicht aufbekommen. Ich musste noch 3 Stunden rumliegen, weil ich nicht die Kraft hatte aufzustehen. Am nächsten Tag genau dasselbe. Ich habe zuvor nie in meinem Leben Schlafmittel genommen. Ein Freund hat mir gesagt, dass die Symptome genau darauf zurückzuführen sind. Man fühlt sich ausgeschlafen, aber der Körper wird von dem Mittel einfach lahmgelegt und macht nichts mit.
Ich habe dennoch weiterhin MediNait genommen. Der Schlaf war in den folgenden Nächten ebenfalls unruhig. Habe mich die ganze Nacht über gewälzt und schlecht geträumt (was bei mir seeeehr sehr selten vorkommt). Dafür habe ich 10-11 Stunden geschlafen und nach 5 Tagen habe ich mich schon viel besser gefühlt. Die Erkältung ist fast vorüber. Außer MediNait und Grippostat habe ich keine Medikamente genommen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2012

Wick MediNait für erkältung mit Nachtschweiß, Albträume, Schwindel, Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden

Habe gestern Abend Wik MediNait um ca. 23:00 Uhr eingenommen. Ich muss dazu sagen das dies mein erster Versuch mit diesem Medikament war (und auch bleibt!). Von einem Bekannten habe ich dieses " Wundermittel " empfohlen bekommen mit dem Hinweis, das ich mich auf was gefasst machen sollte. Naja wie auch immer, nicht dabei gedacht um 23:00 ca 25ml eingenommen, 15 min später sofort eingeschlafen. Der schlaf hielt jedoch nicht lange, alle 1-1,5 Stunden aufgewacht, Schweisgebadet. Alpträume der miesesten Kategorie. in der früh fühlte ich mich relativ fit, auf dem Weg zur Arbeit merkte ich jedoch dann ein unwohlsein. Dieses Unwohlsein hat sich über den kompletten Tag (bis Stand jetzt 16:20) dermaßen "krass" entwickelt. Schwindel, Müdigkeit, bis hin zu richtigen Kreislaufproblemen. Ich würde Wik MediNait niemals wieder einnehmen!

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Habe gestern Abend Wik MediNait um ca. 23:00 Uhr eingenommen.

Ich würde Wik MediNait niemals wieder einnehmen!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2012

Wick MediNait für erkältung mit Herzrasen, Unruhe, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich hab heut abend gegen 21 Uhr Wick medinait genommen, weil ich Gliederschmerzen und Erkältung hatte und wollte eigentlich morgen fit für die Arbeit werden. Hatte es früher schon ab und an mal verwendet, da teilweise keine Nebenwirkungen gehabt und teilweise dieselben wie heute. Bin eingeschlafen 2 std später wach ich auf mit Herzrasen und Unruhe, schlafe hin und wieder kurz ein wache kurz drauf wieder auf... Bin extrem müde und erschöpft, die ganze nacht wache ich nun durch, morgen wird es mir deutlich schlechter gehen als wenn ichs nicht genommen hätte. Scheinbar wird über die Nebenwirkungen hinweg etwas beschwichtigt. Unverständlich das so ein Produkt frei verkäuflich ist...

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Eingetragen am 22.03.2012

Wick MediNait für erkältung mit Müdigkeit

es wirkt sehr schnell, erleichtert das Einschlafen, lindert Beschwerden, macht müde, weil ein Schlafmittel Doxylamin drin enthalten ist.erzeugt Müdigkeit, aufpassen wegen der Dosis, durch Paracetamol bedingt!! Bei zu hohen Dosen leberschädigend!!! Sehr gut zu empfehlen "g" Mir hilft es bei Erkältungen, wenn es mir recht hundeelend geht, man fühlt sich gleich nach Einnahme etwas besser,es lindert auch Kopfschmerzen, Fieber + Gliederschmerzen

Wick MediNaiterkältung3 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.09.2010

Wick MediNait für erkältung mit Müdigkeit

Müdigkeit, bei der abendlichen Einnahme beschleunigt das den Einschlafprozess.

Wick Medi Nait bei erkältung

Wick Medi Naiterkältung-

Müdigkeit, bei der abendlichen Einnahme beschleunigt das den Einschlafprozess.

Wick Medi Nait

Eingetragen am 05.04.2010