Müdigkeit bei Xalatan

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Xalatan

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Xalatan. Bei 10% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Xalatan.

Xalatan wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xalatan wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Xalatan:

Xalatan für Grüner Star mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Übelkeit, Verstopfung

Meine Nebenwirkungen sind: Tagesmüdigkeit, Konzentrationsschwäche, manchmal Übelkeit und Verstopfung

Xalatan bei Grüner Star

XalatanGrüner Star19 Jahre

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Xalatan für Glaukom mit Müdigkeit, Schwäche

Hiermit melde ich mich, nach dem Ausstieg aus Xalatan, nochmals zu Wort. Bezüglich meiner Person hatte dieses Medikament schlimme Nebenwirkungen, die ich bereits beschrieben habe. Diese Symptome sind nunmehr völlig verschwunden und ich fühle mich nahezu wie ein neuer Mensch. Dieses Medikament hatte meine Befindlichkeit dermaßen beeinträchtigt, dass ich manchmal vor Schwäche und Müdigkeit nicht wusste, wie ich über den Tag kommen soll. Ich muss mich bei mir selbst bedanken, dass ich auf die Idee gekommen bin, es könnte an Xalatan liegen. Wer also an gleichen Symptomen leidet und dieses Medikament einnimmt, der sollte es sofort absetzen und die Wirkung abwarten. Aus meiner Sicht, dürfte ein solches Medikament nicht verschrieben werden. Ich war durch dieses Medikament regelrecht krank, wobei die Ursachen nicht erkannt und einer anderen Erkrankung zugeschrieben wurden.

XalatanGlaukom7 Jahre

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Xalatan für Glaukom mit Schwindel, Taubheitsgefühle, Kribbeln, Kältegefühl, Sehkraftverlust, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Panikzustände

Nahezu gleichzeitig mit der Diagnostizierung einer Borreliose wurde b. mir ein Glaukom festgestellt und XALATAN verordnet. Aufgrund der Borr. Symptomatik fielen die Nebenwirkungen des X. offenbar nicht auf bzw. wurden auf die B. reduziert. Nachdem ich kürzlich etwas über die z.T. schweren Nebenwirkungen von X. las, habe ich das Medikament abgesetzt. Erstaunlicherweise verschwanden viele Symptome, die ich der Borreliose zugeordnet hatte, nach wenigen Tagen, die da u.a. waren, Schwindel, Taubheitsgefühle, Kribbeln, Kältegefühle in Armen und Beinen,nachlassende Sehleistungen besonders im Dunkeln,bleierne Müdigkeit, Abgeschlagenheit, innere Unruhe,Herzrythmusstörungen, Panik, Gedächtnisstörungen

XalatanGlaukom6 Jahre

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Xalatan für Glaukom mit Müdigkeit

Angesichts des negativen Verlaufs des Glaucoms bin ich für das Medi dankbar.

XalatanGlaukom-

Angesichts des negativen Verlaufs des Glaucoms bin ich für das Medi dankbar.

Geburtsjahr:1948

Xalatan für Glaukom mit Müdigkeit

Kann nur vom Internisten verordnet werden. Wochenlang falsch eingenommen da ich geglaubt habe man nimmt das Med. morgens# Notarzt hat mich dann aufgeklärt Beta-Blocker nimmt man abends

XalatanGlaukom10 Jahre

Kann nur vom Internisten verordnet werden.
Wochenlang falsch eingenommen da ich geglaubt habe man nimmt das Med. morgens#
Notarzt hat mich dann aufgeklärt Beta-Blocker nimmt man abends

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben