MTX für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1637 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde MTX eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit MTX.

Wo kann man MTX kaufen?

MTX ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von MTX für Schmerzen (akut) auftraten:

Augenbrennen (1/3)
Augenschmerzen (1/3)
Kopfschmerzen (1/3)
Schwindel (1/3)
Übelkeit (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von MTX für Schmerzen (akut) liegen vor:

MTX für Schwindel, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel

Therapie bei Verdacht auf PSA. Abends um 22:00 Uhr MTX 10 mg gespritzt, des Nachts um 03:00 Uhr mit schmerzhaften Muskelkrämpfen wach geworden. Unerträgliche Muskelschmerzen in gesamter Bein- und Armmuskulatur, Schmerzen der vorhandenen Small Fiber Neuropathie explosionsartig verstärkt. Übelkeit, Drehschwindel, Kopfschmerzen.

MTX bei Schwindel, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe

MTXSchwindel, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe8 Wochen

Eingetragen am 15.10.2018 als Datensatz 86220

MTX

Methotrexat

Geburtsjahr:1958

MTX für Augenschmerzen mit Augenbrennen, Augenschmerzen

Innerhalb der ersten 48 Std. nach Einnahme von 20 m MTX entwickelt sich bei mir u.a.ein heftiges, plötzlich einsetzende und schmerzhaftes Brennen beider Augen, welches mehrfach auftritt. Ich muss die Augen geschlossen halten, dann geht es nach ca.2 bis 3 Stunden besser. Es ist sehr lästig und unangenehm da es auch zur Unterbrechung jeder Tätigkeit führt, welche ein Sehen erfordert. Ich bin praktisch stundenweise blind.

MTX bei Augenschmerzen

MTXAugenschmerzen125 Tage

Eingetragen am 17.08.2014 als Datensatz 63223

MTX

Methotrexat

Geburtsjahr:1948
Größe (cm):173 Eingetragen durch Arzt

MTX wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

MTX, MTX10, MTX 10, MTX Injektion, MTX 20mg, MTX 10mg, MTX 5mg Tbl., MTX subcutan, MTX Injektion 15ml, MTX Hexal 15mg, MTX-Injektion, MTX 15 mg, MTX -Spritzen 7,5, TMX, MTX- Injektion, MTX Tbl, MTX HEXAL, MTX 15mg, MTX Fertigspritzen, 7.5 mg Mtx, MTX / Methtrexat, MTX Hexal 15 mg, MTX 15 mg Tabletten, MTX Injektion 7,5mg, MTX 15 mg, MTX 1x wöchendl., mtx spritzen, MTX 15mg, MTX(Zytosstatica) 15mg spritzen, MTX HEXAL15mg, MTX-Fertigspritzen 10 & 20mg, MTX 15, MTX 10-25mg, mtx 15mg 1xwöchentl., Tabletten MTX, mtx 20 mg, MTX 15 mg wöchentlich, MTX Tabletten, mtx..., mtx spritze, MTX 10 mg, MTX 50mg !!!, MTX hochdosis Chemo, MTX hexal 15mg spritze, MTX als wöchentliche Injektion, MTX 2x 2,5 mg 1 x wöchentl., MTX 2x7,5 mg wöchentlich, MTX 12,5mg, (MTX).(Magnesium)

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: