Magenkrämpfe bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 650 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 1% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für Lws- chronische Schmerzen mit Schwindel, Magenkrämpfe

Die Rückenschmerzen haben sich etwas reduziert, verschwunden sind sie nicht. Mir ist extrem schwindelig, ich habe seit einer Woche Magenkrämpfe, Darmkrämpfe, Durchfall. Dieses Mittel wurde mir als Alternative zu Ibuprofen verschrieben, da ich von der Mindestdosis Ibuprofen bereits eine Gastritis bekommen habe.

Novaminsulfon bei Lws- chronische Schmerzen

NovaminsulfonLws- chronische Schmerzen8 Tage

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 25.05.2022

Novaminsulfon für Kopfschmerzen Kopfverletzung mit Magenkrämpfe, Durchfall

Hab beim 2ten mal einnehmen starke Bauchkrämpfe und Durchfall bekommen. Außerdem hat es kaum gewirkt!

Novaminsulfon bei Kopfschmerzen Kopfverletzung

NovaminsulfonKopfschmerzen Kopfverletzung2 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 12.01.2016

Novaminsulfon für Fieber und Schmerzen im Bauchbereich mit Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Magenkrämpfe

Also ich nehme die oben genannten Medikamente, MCP Tropfen bringen absoulut gar nichts habe ich schon öfters genommen .... Die Novaminsulfon machen mich total kaputt ich schlafe meistens bis 14 Uhr durch und davon merke ich noch nicht mal was, ich bin total schlapp könnte natürlich auch von den CAPVAL Tabletten kommen.Und ich habe immer noch den ganzen Tag über Schmerzen / Krämpfe im Bauch und Unterleib und die Übelkeit noch dazu. Ich gehe auf die Toilette und das geht noch nicht mal weil ich Schmerzen habe.

Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro ml bei Fieber und Schmerzen im Bauchbereich

Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro mlFieber und Schmerzen im Bauchbereich2 Wochen

Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro ml

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2011

Novaminsulfon für Rueckenprobleme mit Übelkeit, Magenkrämpfe

Ich hatte von Diclofenac AL nach Einnahme immer wieder Übelkeit Magenkrämpfe musste mich teilweise auch übergeben. mein artzt hat mir dazu geraten die Tabletten abzusetzen, habe dann mit Novaminsulfon angefangen, die ich auch sehr gut vertrage. Meine Rückenschmerzen sind immer noch vorhanden, aber ertragbar.

Novaminsulfon bei Rueckenprobleme

NovaminsulfonRueckenprobleme5 Jahre

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2010

Novaminsulfon für Schmerzen (Kopf). Gelenkschmerzen mit Unruhe, Magenkrämpfe, Restless-Legs-Syndrom

Ich konnte nicht schlafen, hatte innere Unruhe, Magenkrämpfe, die sogenannten Restless-Legs, bedeutet, ich konnte meine Beine nicht ruhig halten, weil ich ständig Krämpfe hatte. Mir war heiß und kalt, Schmerzen wurden nicht durch das Medikament gelindert.

Novaminsulfon bei Schmerzen (Kopf). Gelenkschmerzen

NovaminsulfonSchmerzen (Kopf). Gelenkschmerzen4 Tage

Mir war heiß und kalt, Schmerzen wurden nicht durch das Medikament gelindert.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.10.2008

Novaminsulfon für Gicht mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Verlust des Geschmackssinns, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Magenkrämpfe, Gicht, Hämorrhoiden

Nachdem ich durch die Einnahme von Soblin 300 mg Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Geschmacksverlust, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Bauchkämpfe und Hämorrhoiden mit Darmblutungen bekam, ist nun noch Gicht in der linken Hand dazugekommen. Die Zahnfleischschmerzen bestehen immer noch. April 2007 Da die Schmerzen an der dick geschwollenen Hand unerträglich wurden, fuhr ich am Samstag in eine Klinik. Der Arzt diagnostizierte Gicht und gab mir eine Spritze. Die Spritze hat gut gewirkt, d.h., die Schmerzen sind erträglicher geworden. Er verschrieb mir Novaminsulfon Lichtenstein Lösung gegen die Schmerzen und gegen die Entzündung. Wirkstoff: Metamizol 3x30 Tropfen am Tag sollte ich nehmen. Nach der ersten Einnahme bekam ich höllische Kopfschmerzen, die erst nach ca. 12 Std. langsam verschwanden. Lt. Packungsbeilage sind diese Tropfen lediglich gegen starke Schmerzen und Fieber. Von Entzündung keine Rede. Das Schlimme ist, man zahlt auch noch viel Geld für diese nutzlosen bzw. schädigenden Medikamente. Nun werde ich versuchen, ein anderes Mittel zu bekommen. Evtl. kann ich durch die...

Novaminsulfon Lösung bei Gicht

Novaminsulfon LösungGicht1 Tage

Das Schlimme ist, man zahlt auch noch viel Geld für diese nutzlosen bzw. schädigenden Medikamente. Nun werde ich versuchen, ein anderes Mittel zu bekommen. Evtl. kann ich durch die Einnahme von Sobelin garnichts mehr vertragen-

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.06.2007