Magenschmerzen bei EryHEXAL

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament EryHEXAL

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu EryHEXAL. Bei 67% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei EryHEXAL.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1610
Durchschnittliches Gewicht in kg520
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,070,00

EryHEXAL wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

EryHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei EryHEXAL:

 

EryHEXAL für lungenentzündung mit Unwohlsein, Bauchschmerzen, Übelkeit, Magenkrämpfe, Erbrechen

Etwa 3 oder 4 Stunden nach der Einnahme einer Filmtablette wurde mir unwohl und ich bekam Bauchschmerzen. Bei der Fahrt zum Arzt mit dem Auto wurde mir blitzartig sehr schlecht. Ich hatte sehr heftige Magenkrämpfe und musste mich beim Transport ins Krankenhaus und den restlichen Tag aller paar Sekunden übergeben. Ich musste 3 Tage im Krankenhaus verbringen. Die Nebenwirkungen waren allerdings schon am zweiten Tag nicht mehr ersichtlich.

Eryhexal 500 bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Eryhexal 500lungenentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Etwa 3 oder 4 Stunden nach der Einnahme einer Filmtablette wurde mir unwohl und ich bekam Bauchschmerzen. Bei der Fahrt zum Arzt mit dem Auto wurde mir blitzartig sehr schlecht. Ich hatte sehr heftige Magenkrämpfe und musste mich beim Transport ins Krankenhaus und den restlichen Tag aller paar Sekunden übergeben. Ich musste 3 Tage im Krankenhaus verbringen. Die Nebenwirkungen waren allerdings schon am zweiten Tag nicht mehr ersichtlich.

Eingetragen am  als Datensatz 20058
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eryhexal 500
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

EryHEXAL für Nebenhöhlenentzündung mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Sodbrennen, Aufstoßen

- seit Tag 6 der Einnahme hab ich wieder extrem starke Kopfschmerzen im NNH-Bereich und fühle mich wie vor Beginn der Einnahme, wenn nicht sogar etwas schlechter - hatte zu Beginn auch mehrfach starke Magenschmerzen, mit Sodbrennen und Aufstoßen, dies ist gegen Ende der Einnahme etwas besser oder wird durch die Kopfschmerzen kaschiert - ich frag mich nun wozu ich die AB eingenommen habe, wenn ich mich kranker als vorher fühle muss dazu sagen, ich wurde 2002 im NNH Bereich operiert und es kann sein, dass diese OP evt. wieder nötig ist

EryHexal 500 mg bei Nebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EryHexal 500 mgNebenhöhlenentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

- seit Tag 6 der Einnahme hab ich wieder extrem starke Kopfschmerzen im NNH-Bereich und fühle mich wie vor Beginn der Einnahme, wenn nicht sogar etwas schlechter

- hatte zu Beginn auch mehrfach starke Magenschmerzen, mit Sodbrennen und Aufstoßen, dies ist gegen Ende der Einnahme etwas besser oder wird durch die Kopfschmerzen kaschiert

- ich frag mich nun wozu ich die AB eingenommen habe, wenn ich mich kranker als vorher fühle

muss dazu sagen, ich wurde 2002 im NNH Bereich operiert und es kann sein, dass diese OP evt. wieder nötig ist

Eingetragen am  als Datensatz 16983
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

EryHexal 500 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]