Magenschmerzen bei Ofloxacin

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Ofloxacin

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Ofloxacin. Bei 7% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Ofloxacin.

Wo kann man Ofloxacin kaufen?

Ofloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ofloxacin wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Ofloxacin:

Ofloxacin für Blasenentzündung mit Magenkrämpfe, Schwindel, Übelkeit

Abends die erste und einzige Tablette genommen - die Nacht konnte ich absolut nicht schlafen.. Magenkrämpfe, Schwindel und vor allem und am schlimmsten Übelkeit. Wurde erst nach Tagen und mit Iberogast besser, allerdings nach 2 Monaten immer noch Probleme - Magenschleimhautentzündung.

ofloxacinBlasenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Ofloxacin für Blasenentzündung mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Schlafstörungen, Benommenheit

schlimme Magenkrämpfe, Übelkeit, Schlafstörungen, Benommenheit Habe nach Einnahme der ersten Tablette wieder aufgehört und die Behandlung erst am Wochenende wieder weitergeführt. Mit Wärmflasche und den ganzen Tag im Bettliegen waren die Nebenwirkungen einigermaßen erträglich. Stehen oder Gehen fiel schwer. Hab das Medikament aus Angst vor einer drohenden Nierenbeckenentzündung genommen. Ca einen Tag nach Beendigung der Behandlung gings mir wieder allgemein besser. Erneute Urinuntersuchung bestätigte die Wirkung von Ofloxacin.

ofloxacinBlasenentzündung3 Tage

schlimme Magenkrämpfe, Übelkeit, Schlafstörungen, Benommenheit

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Ofloxacin für Blasenentzündung mit Magenschmerzen, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Depressionen, Angstzustände

Bereits nach Einnahme der 1. Tablette gegen mittag bekam ich starke Depressionen und Angstzustände. Ich verspürte tiefste Verzweiflung und Sinnlosigkeit bis hin zu Suizidgedanken. Am nächsten Tag hatte ich starke Spannungskopfschmerzen, war schlapp, benommen und kraftlos und bekam starke Magen- und Bauchschmerzen einschl. Übelkeit. All diese NW machten mir soviel Angst, daß ich das Medikament sofort wieder absetzte. Mein Urologe bestätigte mir, daß diese NW bei diesem Medi nicht selten sind.

ofloxacinBlasenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben