Magenschmerzen bei Strattera

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Strattera

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Strattera. Bei 5% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Strattera.

Wo kann man Strattera kaufen?

Strattera ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Strattera wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strattera wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Strattera:

Strattera für ADS / ADH-Syndrom mit starke Gewichtszunahme, Magenschmerzen, Kopfschmerzen

- Massive Gewichtszunahme von 12kg im ersten Jahr (Körperfettanteil 27%-->36%) Seitdem ist die Zunahme geringer, aber stetig. - Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit: durch mehrere kleine Gaben, statt einer großen in den Griff bekommen - extrem starkes Sodbrennen: wird mit Esomepratzol behandelt - häufig Kopfschmerzen: mit Aspirin, Ibuprofen etc. beherrschbar.

strattera bei ADS / ADH-Syndrom

stratteraADS / ADH-Syndrom2 Jahre

- Massive Gewichtszunahme von 12kg im ersten Jahr (Körperfettanteil 27%-->36%)
Seitdem ist die Zunahme geringer, aber stetig.
- extrem starkes Sodbrennen: wird mit Esomepratzol behandelt
- häufig Kopfschmerzen: mit Aspirin, Ibuprofen etc. beherrschbar.

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 10.05.2017

Strattera für ADHS mit Blutdruckanstieg, Herzrasen, Magenschmerzen, Pulssteigerung

Bin Mitte 30 und seit meiner ADHS Diagnose vor einem halben Jahr nehme ich 80 mg Strattera seit 4 Monate. Meim Blutdruck ist seitdem um ca. 10 Punkte erhöht, mein Puls um 5 bis 10 Pkt. Anfangs hatte ich Herzrasen, was mit normalem Kaffeekonsum noch verstärkt wurde. Das ist jetzt weniger oft. Ich bin mir bis jetzt nicht sicher, ob ich mich besser konzentrieren kann durch das Medikament. Ich habe gute und schlechtere Tage. Da ich nun Magenschmerzen seit Wochen habe, habe ich mich heute entschlossen, das Medikament eigenmächtig abzusetzen und zu sehen, was passiert. Denn die Nebenwirkungen rechtfertigen für mich den Nutzen nicht, gerade weil ich mir über den Nutzen bei mir nicht sicher bin. Also alles in allem, kann ich es weder empfehlen, noch verteufeln.

strattera bei ADHS

stratteraADHS4 Monate

Also alles in allem, kann ich es weder empfehlen, noch verteufeln.

Eingetragen am 05.04.2012

Strattera für ADH-Syndrom mit Magenschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit

Strattera hat bei mir Magenschmerzen, starke Müdigkeit, extreme Übelkeit trotz langsamer Steigerung ausgelöst, es war mir nicht möglich über 40mg zu gehen, dann wurden die Nebenwirkungen so stark das ich einfach nur jeden Tag krank war und nicht mehr arbeitsfähig, schlafen konnte ich auch sehr schlecht.

strattera bei ADH-Syndrom

stratteraADH-Syndrom3 Wochen

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.08.2009

Strattera für ADHS mit Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Alpträume, Halluzinationen, Nachtschweiß, Brustschmerzen, Schmerzen

strattera bei ADHS

stratteraADHS5 Monate

Unser Sohn bekam mit knapp 5 Jahren Strattera verschrieben nachdem er nach 6 Wochen Medikinet schlimme Nebenwirkungen hatte.Heute fühlen wir uns schuldig dem Kleinen das überhaupt zugemutet zu haben, aber der Druck der Gesellschafft und die Hoffung der Eltern unseren Kindern helfen zu müssen tat sein übriges:-( Der Kleine litt unter immensen Nebenwirkungen die langsam begannen, er hatte ständig Magenschmerzen, überhaupt keinen Hunger mehr nahm immer mehr ab, hatte starke Augenringe, jede Nacht Alpträume aus denen er 3-4x am abends schreiend erwachte, bis hin zu Halluzinationen. Täglich waren an seiner Nachtwäsche weiße Schweißränder die wir uns nicht erklären konnten, er hat mehrfach über Schmerzen in der Brust geklagt, sowie über "Gummi" im Kopf, bishin zu Schmerzen im Penis. Trotz immer wieder Nachfragen beim Arzt und kleinste Dosierung 10mg wurde es nicht besser, als er dann auch noch ins Bett kotete, und 2 tage später hinter die Tür hat es uns gereicht und wir haben sofort abgesetzt. Unser Sohn war zu dieser Zeit schon 2 Jahre sauber und trocken! es ging ihm von Stund an besser, und wir machen uns nun die größten Vorwürfe, dass wir überhaupt jemals mit der Medikamentierung versucht haben. Wir können nur jeden warnen, bitte gebt dieses Medikament nicht euren Kindern.

Geburtsjahr:2002 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):120 Eingetragen durch Angehöriger