Manie bei Aurorix

Nebenwirkung Manie bei Medikament Aurorix

Insgesamt haben wir 84 Einträge zu Aurorix. Bei 1% ist Manie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Manie bei Aurorix.

Wo kann man Aurorix kaufen?

Aurorix ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Manie bei Aurorix:

Aurorix für Depression, soziale Phobie mit Manie, Schlafstörungen, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Verstopfung, Kreislaufstörungen

ca. viereinhalb jahre habe ich moclobemid gut vertragen und auch sehr davon profitiert, vor allem was die soziale phobie angeht. ich hatte diese zeit über keinerlei nebenwirkungen. nach einer dosiserhöhung vor einigen monaten hatte ich eine kurze manische phase (eine woche), außer der schon in dieser woche beginnenden schlafstörungen stellte sich danach übelkeit, schwindel, kopfschmerzen, verstopfung und ohnmachtsanfälle ein. die dosis wurde daraufhin wieder reduziert. seitdem leide ich weiterhin an starken schlafstörungen, verstopfung und kreislaufproblemen.

Moclobemid bei Depression, soziale Phobie

MoclobemidDepression, soziale Phobie5 Jahre