Prenisolon 25mg: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Prenisolon 25mg wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Prenisolon 25mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 2.8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Prenisolon 25mg.

Fragen zu Prenisolon 25mg

Zu Prenisolon 25mg liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Prenisolon 25mg stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Prenisolon 25mg für Sarkoidose mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Gewichtsabnahme, Unruhe, Aggressivität, Tinnitus, Kopfschmerzen, Gedächtnisschwierigkeiten, Schlaflosigkeit, Haarausfall, Unterleibskrämpfe, Blutungen

Prenisolon 25mg bei Sarkoidose

Prenisolon 25mgSarkoidose5 Wochen

Bereits nach 2 Tagen begannen die Nebenwirkungen. Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Gewichtsabnahme, Energieverlust, Unruhe, Aggression, Redefluss, Tinnitus, Kopfschmerz, Augendruck, Gedächtnisverlust. Nach einer Woche konnte ich nur mehr drei Stunden pro Nacht schlafen, nach einer weiteren Woche nur noch ein-einhalb Stunden für fünf Tage.Danach schlief ich drei Tage gar nicht mehr und kollabierte. Weiters fielen mir alle Haare aus. Hämatome, Ekzeme und rissige Haut kamen dazu. Blutende Nasenschleimhaut, blutendes Zahnfleisch, blutiges Sputum und Blut im Stuhl. Außerdem starke Unterleibskrämpfe und Gelenksschmerzen. Nach dem Absetzen des Medikaments wurde eine Polyneuropathie festgestellt, die möglicherweise durch Prednisolon verursacht wurde.

, , , , , , , , , , , ,

Prenisolon 25mg