Mometason für Schnupfen

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Schnupfen. Bei 2% wurde Mometason eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schnupfen in Verbindung mit Mometason.

Wo kann man Mometason kaufen?

Mometason ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Mometason für Schnupfen liegen vor:

mometason für chronische Rhinitis

Schon nach ersteren Anwendungen wurde die Nase wieder frei..allerdings mit unangehmen Nebenwirkungen schon nach einigen Tagen, wie starker Juckreiz in der Nase, starker Hustenreiz, Nasenbluten, tränendende Augen und Kopfschmerzen.An Schlafen war kaum zu denken. Ich scheine an einer Überempfindlichkeit der Inhaltsstoffe dieses Medikamentes zu leiden, deshalb hab ich dieses Medikament abgesetzt.

mometason bei chronische Rhinitis

mometasonchronische Rhinitis-

Eingetragen am 03.03.2019 als Datensatz 88702

mometason

Mometason

Geburtsjahr:1982

Mometason wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

mometason, Mometasonfuroat Abz 50 Nasenspray, Mometason spray, Mometason Nasenspray, Mometason NS

Schnupfen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nasenatmungsbehinderung, Nasenkatarrh, Rhinitis