Morea Sanol für Haarausfall

Insgesamt haben wir 279 Einträge zu Haarausfall. Bei 1% wurde Morea Sanol eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Haarausfall in Verbindung mit Morea Sanol.

Wo kann man Morea Sanol kaufen?

Morea Sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Morea Sanol für Haarausfall auftraten:

Gewichtszunahme (2/3)
Brustempfindlichkeit (1/3)
Brustwachstum (1/3)
Haarausfall (1/3)
Libidoverlust (1/3)
Orgasmusstörungen (1/3)
Verstärkung der Symptome (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Morea Sanol für Haarausfall liegen vor:

Morea Sanol für Haarausfall mit Gewichtszunahme, Brustwachstum, Brustempfindlichkeit, Libidoverlust, Orgasmusstörungen

Hallo, ich habe die Pille genommen, da ich sehr starken hormonell bedingten Haarausfall habe. Die Nebenwirkungen waren leider so extrem, dass ich die Pille freiwillig nach 2,5 Monaten wieder abgesetzt habe. Selbst in dieser kurzen Zeit sind erhebliche Nebenwirkungen aufgetreten. Sofort aufgefallen ist die Gewichtszunahme. Da innerhalb kürzester Zeit alle Hosen zu eng geworden sind, bzw habe sie gar nicht mehr zu bekommen. In meinen Oberteilen war ich nur noch eine Presswurst. Dann hab ich totalen Brustwachstum gehabt, dass ich selbst komplett neue BH´s benötige. Des Weiteren sind meine Brüste total empfindlich geworden, es tat selbst das BH-Tragen weh. Sonst ist mir aufgefallen, dass ich extremen Libidoverlust hatte und wenn es dann doch mal dazu kam, hatte ich starke Orgasmusstörungen. Entweder ging gar nichts oder es hat Ewigkeiten gedauert, was vorher definitv nicht der Fall war. Eins ist mir noch aufgefallen, kann aber nicht sagen ob es an der Pille liegt, aber seit dem habe ich starke Sehprobleme. hab erst eine neue Brille bekommen und ich sehe...

Morea Sanol bei Haarausfall

Morea SanolHaarausfall-

Hallo,

Selbst in dieser kurzen Zeit sind erhebliche Nebenwirkungen aufgetreten.

hab erst eine neue Brille bekommen und ich sehe wesentlich schlechter als vorher... (kann aber auch woanders dran liegen)

Ich empfehle sie definitiv NICHT weiter.

Eingetragen am 12.01.2012 als Datensatz 40749

Morea Sanol

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2012

Morea Sanol für Haarausfall mit Haarausfall

Ich habe Haarausfall seit dem ich Morea Sanol nehme! Am anfang war alles sehr normal und mir ist auch nichts aufgefallen aber dann kam es ganz schnell!!! Meine Frisörin meinte das meine Haare zu 1/3 ausgefallen sind... das ist schon sehr viel! Jetzt habe ich das Glück und habe sehr dickes Haar daher fällt das nicht wirklich auf...

Morea Sanol bei Haarausfall

Morea SanolHaarausfall2 Monate

Eingetragen am 12.10.2010 als Datensatz 28470

Morea Sanol

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.10.2010

Morea Sanol für Akne, Haarausfall mit Gewichtszunahme, Verstärkung der Symptome

ich nehme morea sanol siet ca. 3 monaten und es ist nicht besser geworden .ich denke sogar es wird schlimmer. ich hatte schon so viel ausprobiert und dachte endlich das richrige gefunden zu haben, aber es nützt nichts .leider außerdem habe ich 5 kg zugenommen.

Morea Sanol bei Akne, Haarausfall

Morea SanolAkne, Haarausfall3 Monate

außerdem habe ich 5 kg zugenommen.

Eingetragen am 12.04.2008 als Datensatz 7327

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.04.2008

Morea Sanol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Morea Sanol, Monrea sanol, Morea Sanolol, Mora Sanol, Moreal Sanol, Morena Sanol, morea, Morea Sanol Empfängnisverhütung

Haarausfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alopezie, Haarausfall, kreisrunder Haarausfall