Mundtrockenheit bei MCP

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 315 Einträge zu MCP. Bei 2% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei MCP.

Wo kann man MCP kaufen?

MCP ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MCP wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei MCP:

MCP für Übelkeit, Erbrechen mit Mundtrockenheit

hallöchen Da ich unter Emetophobie (Angst vorm Erbrechen) leide benötige ich gute Antibrechmittel. Ich habe es immer zu Hause und überall da wo ich bin. Bei mir hat es bisher immer geholfen, sodass ich mich nicht übergeben musste und die Übelkeit wurde je nach Stärke zwischen 15 und 30 min deutlich besser. Manche sehen es als eine Nebenwirkung das dieses Medi müde macht wobei ich finde es gerade gut, weil wenn es einem Kotz schlecht ist will man es einfach nur weg schlafen. Ich kann das Medi empfehlen wenn man wirklich starke Übelkeit und gegen das Erbrechen ist.Bitte aber nicht nur nehmen und nicht nehmen wenn man zu viel gegessen hat dafür gibt es leichtere pflanzliche Mittel wie Iberogast. Eine Nebenwirkung die unangenehm ist, ist der trockene Mund der entsteht u der Geschmack wobei der mir egal ist für diese Wirkung .

MCP bei Übelkeit, Erbrechen

MCPÜbelkeit, Erbrechen-

hallöchen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.11.2013

MCP für Gastritis mit Unruhe, Pulssteigerung, Panikattacke, Benommenheit, Mundtrockenheit

Habe mcp genommen wegen starker Übelkeit! In der packungsbeilage stand 45 trpf für Erwachsene! Wiege aber nur 52 kg! Nach ein paar Stunden merkte ich Ruhelosigkeit, schnellen Puls und panikattacken mit stärker Benommenheit!! Kenne das mit den panickattacken und dachte was ist denn jetzt los! Überdosiert oder doch so schlimme Nebenwirkungen? Nehme nie wieder mcp, dann doch lieber was homoöpathisches!!!!!!

MCP bei Gastritis

MCPGastritis2 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg): 52

Eingetragen am 26.02.2013

MCP für Magen - Darm mit Muskelkrämpfe, Mundtrockenheit, Angstgefühle, Extrapyramidale Bewegungsstörungen

Nach 2 maliger Einnahme , morgens und mittags , Verkrampfung der Gesichts und der Kaumuskulatur, Vorstrecken der Zunge, Verkrampfung der Schlund- und der Zungenmuskulatur . Zeitweilig kein Sprechen mehr möglich ! Extreme Mundtrockenheit , Angst - und Unruhezustände . Vom Hausarzt behandelt mit Cortison und Tavegil nachdem keine Besserung eintrat Einweisung in die Notaufnahme Klinikum Saarbrücken . Ärztin ratlos , erst eine Krankenschwester kam auf die Idee mich nach der Einnahme von MCP zu fragen . Infusionen mit Fenistil , hochdosiertes Magnesium und Rivotril . Nach ca. 5 Std in der Notaufnahme wieder beschwerdefrei . Diagnose : extrapyramidaler Anfall nach MCP - Einnahme . Niemals wieder dieses Dreckszeug !!!!!!!!!

MCP bei Magen - Darm

MCPMagen - Darm1 Tage

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.04.2010

MCP für Übelkeit mit Müdigkeit, Mundtrockenheit

Hilft sehr schnell und gut, Nebenwirkungen: Müdigkeit, vor allem bei höherer Dosis, Mundtrockenheit

MCP bei Übelkeit

MCPÜbelkeit1 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.08.2008

MCP für Magenbeschwerden mit Unruhe, Angstzustände, Schlaflosigkeit, Zittern, Mundtrockenheit, Depressionen

schwere innere Unruhe, Angstzustände, Schlaflosigkeit, Zittern, Mundtockenheit, Depressionen

MCP bei Magenbeschwerden

MCPMagenbeschwerden30 Tage