Mundtrockenheit bei Mirtabene

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Mirtabene

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Mirtabene. Bei 8% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Mirtabene.

Mirtabene wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtabene wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Mirtabene:

Mirtabene für Panikattacken, Schlafstörungen, leichte Depression mit Müdigkeit, Mundtrockenheit

Ich nehme dieses Medikament jetzt schon ca. 1 Monat und kan seit ich es nehme gut bzw. schneller einschlafen und länger durchschlafen. Meine Symptome bei den Panikattacken sind etwas schwächer geworden, das ist super. Am Anfang hatte ich Angst weil ich nach der ersten, zweiten, dritten Anwendung sehr schläfrig war, Mundtrockenheit hatte, etwas daneben eben, aber jetzt muss ich sagen kann ich sehr gut damit leben. In Zusammenhang mit anderen Tabletten ist es denke ich sehr gut verträglich. Nebenwirkungen wie Sexunlust, Angeschlagenheit, Herzrasen, etc. kann ich nicht beurteilen, ob das von Zeit zu Zeit von den Tabletten kommt aber ich würde mal sagen, dass sind ja die eigentlichen Probleme die man hat, weswegen man die Tabletten überhaupt bekommt und nur mit den Tabletten wird es nicht besser der Kopf muss auch mitmachen. Es ist klar dass diese Symptome nicht sofort weg sind, hier muss man eben kämpfen um wieder gesund zu werden. Mirtabene schwächt ja nur die Symptome. Deshalb macht es ja auch nicht abhängig, sondern der Kopf macht einen abhängig. Natürlich ist das Absetzen...

Mirtabene bei Panikattacken, Schlafstörungen, leichte Depression

MirtabenePanikattacken, Schlafstörungen, leichte Depression1 Monate

Deshalb macht es ja auch nicht abhängig, sondern der Kopf macht einen abhängig. Natürlich ist das Absetzen nicht sofort von einen Tag auf den anderen möglich, weil sich der Körper ja daran gewöhnt hat aber das ist ja klar. Ich nehme 1/4 Tablette, dass hab ich mit meiner Psychologin besprochen und mir geht es jetzt in der Früh gut beim aufstehn! Die Dosis war einfach für mich anscheinend zu hoch!

Viel Glück!

Mirtabene

Mirtazapin

Mirtabene für Serotoninstörung mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Schwitzen, Mundtrockenheit, Libidoverlust, Schmerzen, Blutbildveränderung

Gewichtszunahme, Heisshunger, Schwitzen, Mundtrockenheit,Libidoverlust,Schmerzen und ? Blutbildveränderung? (Relative Neutropenie)

Mirtabene15mg bei Serotoninstörung

Mirtabene15mgSerotoninstörung12 Monate

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Mirtabene für Depression mit Heißhunger, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, verstopfte Nase, Sodbrennen, Schwindel, Schwitzen

Heißhunger, besonders abends, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, verstopfte Nase, Sodbrennen, Schwindel, Schwitzen

Mirtabene bei Depression

MirtabeneDepression4 Wochen