Muskelkrämpfe bei MTX

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament MTX

Insgesamt haben wir 184 Einträge zu MTX. Bei 1% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe bei MTX.

MTX wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MTX wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei MTX:

MTX für Rheumatoide, Rheumatoide Arthritis mit Gangunsicherheit, Muskelkrämpfe

Mtx habe ich als "Lantarel" überhaupt nicht vertragen, nach jeder Spritze 3 Tage Durchfall. Seit einem Jahr spritze ich "Metex" ohne jede Nebenwirkung. Vor "Enbrel" habe ich ein Jahr lang "Humira" gespritzt und war schmerzfrei. "Humira" musste abgesetzt werden, weil es vermutlich die Ursache für eine Poly-Neuropathie war. Nun spritze ich seit einem Jahr "Enbrel" und mein Rheuma ist "fast" verschwunden. Nach 6 Monaten hatte ich einen Hörsturz, der nicht wieder weg gegangen ist. Eine leichte Gangunsicherheit ab und zu, und starke Muskelkrämpfe sind jetzt mein Problem. Ich hoffe, dass nicht die Kombination dieser Medikamente die Ursache ist.

MTX bei Rheumatoide Arthritis; Enbrel bei Rheumatoide; Cortison

Enbrel
Cortison

Methotrexat, Etanercept

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung dauert an

MTX für Pso-Athropathie mit offene Wunden, Gleichgewichtsprobleme, Krämpfe, Gelenkschmerzen, Benommenheit, Übelkeit, Muskelschmerzen, Magenschmerzen, Erbrechen

Hallo. Also MTX Medikamentenunverträglichkeit(offene Hautstellen)abgesetzt,Arava abgesetzt(Stellen wurde schlimmer),Humira abgesetzt(Pso-Schub),Enbrel(Pso-Schub)abgesetzt,Zisklosphorin(neurologische Probleme -Gleichgewichtsprobleme ,Krämpfe)abgesetzt,Stelara null Wirkung(Pso unverändert,,schlimme Gelenkschmerzen)abgesetzt ,aktuell Azathioprin(Übelkeit,Benommenheit,Muskelschmerzen,Brechen,Magenschmerzen. Ist das normal am Anfang ??? Denn ich würde es weiter nehmen wollen, weil es erst vor kurzem verschrieben wurde.

Azathioprin bei Pso-Athropathie; >Lodotra; Arcroxia; MTX bei Pso-Athropathie

AzathioprinPso-Athropathie-