Muskelschmerzen bei Tianeurax

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Tianeurax

Insgesamt haben wir 93 Einträge zu Tianeurax. Bei 2% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Tianeurax.

Wo kann man Tianeurax kaufen?

Tianeurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tianeurax wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tianeurax wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Tianeurax:

Tianeurax für Depressionen und generalisierte Angststörung mit Schlafstörungen, Benommenheit, Hitzewallungen, Pulssteigerung, Muskelschmerzen, Durchfall, Unruhe, Verwirrtheit, Weinerlichkeit, Menstruationsstörungen, Kreislaufbeschwerden

Folgende Nebenwirkungen traten bisher zeitweise auf: Ein- und Durchschlafstörungen, morgendliche Benommenheit, Hitzewallungen, zeitweise erhöhter Puls, Muskelschmerzen, vereinzelt Durchfall, häufige Überdrehtheit, Verwirrtheit, vereinzelt Zustände von Depersonalisation (besonders morgens beim Aufwachen), zeitweise nah am Wasser gebaut (Weinerlichkeit), vorzeitiges Einsetzen der Regelblutung, zeitweise starke innere Unruhe, Herz-Kreislauf-Beschwerden Brustenge mit Atembeschwerden (meist abends) traten schon vor der Behandlung mit Tianeurax auf, nahmen unter der Behandlung aber zu. Insgesamt sind aber alle genannten Nebenwirkungen nur in einer zu ertragenden Intensität aufgetreten. Man kann das gut aushalten. Habe mit anderen Psychopharmaka viel schlimmere Erfahrungen gemacht (z. B. Cymbalta). Dosierung aktuell: 1 x 12,5 mg morgens, soll aber noch erhöht werden ab der 3. Woche Ich hoffe, die Nebenwirkungen verschlimmern sich dann nicht. Insgesamt: von den NW her auszuhalten. Über die Wirksamkeit kann man nach 8 Tagen noch nichts sagen. Ich warte ab.

Tianeurax bei Depressionen und generalisierte Angststörung

TianeuraxDepressionen und generalisierte Angststörung8 Tage

Folgende Nebenwirkungen traten bisher zeitweise auf:

Ich hoffe, die Nebenwirkungen verschlimmern sich dann nicht.

, , , , , , , , , ,

Tianeurax

Tianeptin

Eingetragen am 21.03.2015

Tianeurax für Depressionen mit Muskelschmerzen, Atembeschwerden, Gewichtszunahme

An besonderer Wirkung merke ich nichts,mal denke ich es geht besser,mal wieder nicht.Ich habe sehr massive Muskelschmerzen,schon beim Treppesteigen brennen die Muskeln nach 5 Stufen,auch die Atmung ist schwerer. Ich habe auch Fett zugenommen,was auch mit Diät nicht weggeht,keine Ahnung,ob das auch eine Nebenwirkung ist.Albträume mehr als vorher,ständige Muskelanspannung,kann mich gar nicht mehr ordentlich entspannen. Gesamtbilanz für mich eher negativ.

Tianeurax bei Depressionen

TianeuraxDepressionen3 Monate

Gesamtbilanz für mich eher negativ.

Tianeurax

Tianeptin