Muskelverspannungen bei Diclofenac

Nebenwirkung Muskelverspannungen bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 399 Einträge zu Diclofenac. Bei 1% ist Muskelverspannungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelverspannungen bei Diclofenac.

Diclofenac wurde von Patienten, die Muskelverspannungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelverspannungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelverspannungen bei Diclofenac:

Diclofenac für Schmerzen mit Müdigkeit, Fieber, Zittern, Kältegefühl, Albträume, Halluzinationen, Appetitlosigkeit, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen

Der erste Tag ging noch, obwohl sich die Schmerzen nicht besserten. Sollte aber mit Verzögerung passieren. Kurz nach Einnahme der 2.ten Tablette - morgens, 2.ter Tag - setzte bei mir Alles aus. Ich brach zusammen, bekam überall Schmerzen, als wäre ein Lkw über mich hergedonnert, ich wurde Licht unverträglich. Mein Gehirn tat innen drin weh. Ich verlor jegliches Hungergefühl, konnte kaum noch laufen. Fing fürchterlich an zu zittern und frieren. Hatte Schweiß auf dem Gesicht stehen, bekam Fieber, wurde unendlich müde. Konnte nicht aufhören zu denken. Sah zwanghaft alle möglichen Farben und Bilder (wie in einem Kaleidoskop). Bekam fürchterliche Albträume. Nach 5 Tagen war ich das erste Mal in der Lage eine winzige Kleinigkeit an Nahrung zu mir zu nehmen. Nach 6 Tagen konnte ich den ersten Versuch unternehmen für 15 Minuten an die frische Luft zu gehen. Mußte dann aber mit extremer Luftnot kämpfen und fest Kreislaufzusammenbruch und Schweißbildung. Danach war ich so fertig, da ich erstmal nur noch schlafen mußte. Immer noch begleitet von starken Kopfschmerzen, Gesichts- und...

Diclofenac bei Schmerzen

DiclofenacSchmerzen2 Tage

Nach 5 Tagen war ich das erste Mal in der Lage eine winzige Kleinigkeit an Nahrung zu mir zu nehmen. Nach 6 Tagen konnte ich den ersten Versuch unternehmen für 15 Minuten an die frische Luft zu gehen. Mußte dann aber mit extremer Luftnot kämpfen und fest Kreislaufzusammenbruch und Schweißbildung. Danach war ich so fertig, da ich erstmal nur noch schlafen mußte. Immer noch begleitet von starken Kopfschmerzen, Gesichts- und Nackenschmerzen.

Diclofenac

Diclofenac für Schmerzen in den Beinen mit Muskelzuckungen, Muskelverspannungen, Muskelschmerzen

Auf Grund einer Campylobacter ssp. Infektion nahm ich 7 Tage das Mittel. Am dritten Tag zuckten die Bauchmuskeln und ich konnte immer schlechter laufen. Alle Beinmuskel waren verspannt und Schmerzten. Nach sieben Tagen wurde das Medikament abgesetzt und ich nahm nach einer Pause von 1 Tag wegen der Schwäche in den Beinen Diclofenac 75 mg 1 Tablette an Tagen. Bei der 2ten Tablette fingen alle Muskeln im Körper an zu zittern, die sehen und Muskeln wurden steif. Kann heute nach 5 Wochen nur noch beschränkt laufen und die Muskeln zittern immer noch alle mit Krampfneigung. Manchmal ganz schlimm. Gebe bald die Hoffnung auf wieder hoch zu kommen. Vielleicht hat einer eine Idee, wie das wieder ins Lot kommt und ich das Gift aus dem Körper bekomme. Was vorherf total fit. Blutwerte stimmen alle, keine sonstigen Krankheiten.

Diclofenac bei Schmerzen in den Beinen

DiclofenacSchmerzen in den Beinen2 Tage