Nackenschmerzen bei Cefuroxim

Nebenwirkung Nackenschmerzen bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 576 Einträge zu Cefuroxim. Bei 1% ist Nackenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Nackenschmerzen bei Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Cefuroxim wurde von Patienten, die Nackenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Nackenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nackenschmerzen bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Mittelohrentzündung mit Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Nackenschmerzen, Schwindel

Kopfschmerzen Schüttelfrost Nackenschmerzen Schwindel Mir ging es mit diesen Tabletten wesentlich schlechter als ohne. Jede Nacht war ein grauen. Die Tabletten haben bei mir alles "aufgeweckt" sodass an schlafen nicht ansatzweise zu denken war. Schmerzmittel habe ich spätestens nach einer Stunde genommen, ohne die ging gar nichts. Ich habe ebenfalls Probleme beim schlucken solcher großen Tabletten. Besser wäre es man würde sowas in Saft und Tablettenform anbieten.

Cefuroxim bei Mittelohrentzündung

Schwindel

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 26.01.2018

Cefuroxim für Verdacht auf Nasennebenhöhlenentzündung mit Nackenschmerzen

Hatte bereits vor der Einnahme starken Schwindel und Schwächegefühl. Leider nahmen diese Symptome während der AB-Therapie nicht ab. Leichte Kopfschmerzen bestehen auch weiterhin. Vor allem kamen noch starke Nackenschmerzen hinzu. Das schmerzhafte Druckgefühl im Gesicht und um die Augen (Nebenhöhlen) nahm bereits am 2. Einnahmetag ab. Die Tabletten sind verhältnismäßig riesig und kantig, deshalb ist die Anwendung nicht zu 100% optimal. Ob das Antibiotikum tatsächlich wirkt kann ich nur teilweise bestätigen, da ich die Tabletten noch 2 Tage einnehmen muss.

Cefuroxim bei Verdacht auf Nasennebenhöhlenentzündung

CefuroximVerdacht auf Nasennebenhöhlenentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 22.07.2014

Cefuroxim für Seitenstrangangina und Kehlkopfödem mit Magenschmerzen, Magendruck, Sodbrennen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Schwindel, Schüttelfrost, Kreislaufbeschwerden

Habe Cefuroxim zuerst als Infusion 4 Tage im Krankenhaus bekommen und dann zu Hause nochmal 4 Tage als Tablette genommen. 500mg 2/täglich Ich hatte sehr starken Magendruck und Magenschmerzen, da mein Magen sowieso schon angeschlagen war. Sodbrennen, Kopfschmerzen, Kopfdruck, Nackenschmerzen, Schwindel und Schüttelfrost kamen dann auch noch hinzu. Wollte das Medikament absetzen, doch mein Arzt riet mir streng davon ab. Ich habe mich noch nie so schlecht gefühlt über so lange Zeit. Ich hatte so starke Kreislaufprobleme, dass ich das Haus nicht verlassen konnte. Die 8 Tage kamen mir endlos lang vor. Kann diese Tabletten nach dieser Erfahrung nicht empfehlen.

Cefuroxim bei Seitenstrangangina und Kehlkopfödem

CefuroximSeitenstrangangina und Kehlkopfödem8 Tage