Nasenbluten bei Brilique

Nebenwirkung Nasenbluten bei Medikament Brilique

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Brilique. Bei 14% ist Nasenbluten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 22 Erfahrungsberichten zu Brilique wurde über Nasenbluten berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Nasenbluten bei Brilique.

Brilique wurde von Patienten, die Nasenbluten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Brilique wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Nasenbluten auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasenbluten bei Brilique:

Brilique für Atemnot mit Atemnot, Verdauungsbeschwerden, Nasenbluten, Schwächegefühl, Gedächtnisschwierigkeiten

Nach Herzinfarkt und Stent wurde mir Brilique 90 mg 2 x täglich verordnet. Atemnot, Verdauungsstörungen, Nasenblutungen und Schwächegefühl ergaben sich gleich nach der Einnahme. Gedächtnislücken in Form von vergessenen Begriffen lassen mich zu Umschreibungen des gesuchten Wortes greifen. Ich werde mit meinem Arzt darüber sprechen, dieses Medikament abzusetzen.

Brilique bei Atemnot

BriliqueAtemnot30 Tage

Geburtsjahr:1951

Brilique für Hinterwandinfarkt und Stenteinlage mit juckender Ausschlag, Nasenbluten

Nach einem Hinterwandinfarkt und Stenteinlage habe ich Brilique 90 wie üblich 12 Monate 2xtäglich eingenommen. Des Weiteren nehme ich ASS100, Mittel zur Blutdrucksenkung und Betablocker ein. Nach etwa einem halben Jahr bekam ich Hautpusteln und starkes Hautjucken. In den beiden letzten Monaten bekam ich immer morgens des Öfteren starkes und langes Nasenbluten. Durch einen HNO-Arzt wurden viermal Verödungen durchgeführt. Nachdem Brilique 90 abgesetzt wurde, hat das Nasenbluten schlagartig aufgehört. Die Hautprobleme halten noch an.

Brilique 90mg bei Hinterwandinfarkt und Stenteinlage

Brilique 90mgHinterwandinfarkt und Stenteinlage12 Monate

Nach etwa einem halben Jahr bekam ich Hautpusteln und starkes Hautjucken.
Nachdem Brilique 90 abgesetzt wurde, hat das Nasenbluten schlagartig aufgehört.
Die Hautprobleme halten noch an.

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung ist behoben

Brilique für Herzinfarkt mit Nasenbluten, Übelkeit, Kopfschmerzen

nach 1 Monat Einnahme-Erfahrung traten bei mir folgende Nebenwirkungen ein: leichte Nasenblutung morgens beim säubern der Nase leichte Übelkeit Blutungen aus Darm sehr fester Stuhl leichte Kopfschmerzen

Brilique bei Herzinfarkt

BriliqueHerzinfarkt1 Monate