Auswurf

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Auswurf.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm160176
Durchschnittliches Gewicht in kg79110
Durchschnittliches Alter in Jahren6742
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,8635,51

Die Nebenwirkung Auswurf trat bei folgenden Medikamenten auf

Olmetec (1/105)
0%
Ramipril (1/758)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Auswurf bei Olmetec

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Reizhusten, Auswurf bei Olmetec Plus für Bluthochdruck

Seit der ersten Einnahme besteht seit 7 Wochen Dauer-Reizhusten, oft mit schleimigen Auswurf.

Olmetec Plus bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Olmetec PlusBluthochdruck7 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit der ersten Einnahme besteht seit 7 Wochen Dauer-Reizhusten, oft mit schleimigen Auswurf.

Eingetragen am 24.11.2011 als Datensatz 39423
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Olmetec Plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.11.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Auswurf bei Ramipril

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Reizhusten, Auswurf, Müdigkeit, Antriebsschwäche, Angstgefühle, Panikzustände, Augenbrennen, Hustenanfall, Gewichtsabnahme, Gewichtszunahme bei Ramipril für Bluthochdruck

Das Medikament wirkt gut doch die aufgetretenen Nebenwirkungen sind zum Teil belastend und besonders die zunehmenden Angstzustände machen mir zu schaffen!! Muss unbedingt beim Arzt vorsprechen!! Nebenwirkungen die ich bei mir beobachtet habe: Reizhusten mit süßlich schmeckendem Auswurf,...

Ramipril bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilBluthochdruck4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament wirkt gut doch die aufgetretenen Nebenwirkungen sind zum Teil belastend und besonders die zunehmenden Angstzustände machen mir zu schaffen!! Muss unbedingt beim Arzt vorsprechen!!
Nebenwirkungen die ich bei mir beobachtet habe:
Reizhusten mit süßlich schmeckendem Auswurf, Müdigkeit und Antriebsschwäche, Anfallartiges Augenbrennen meist kombiniert mit Hustenanfall, Anfangs Gewichtabnahme und nun Zunahme, beginnende Angst- und Panikzustände

Eingetragen am 05.06.2010 als Datensatz 25034
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.06.2010
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Auswurf aufgetreten:

Reizhusten (2/2)
100%
Müdigkeit (1/2)
50%
Gewichtszunahme (1/2)
50%
Antriebsschwäche (1/2)
50%
Gewichtsabnahme (1/2)
50%
Angstgefühle (1/2)
50%
Panikzustände (1/2)
50%
Augenbrennen (1/2)
50%
Hustenanfall (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]