Norspan für Schmerzen (Rücken)

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1063 Einträge zu Schmerzen (Rücken). Bei 0% wurde Norspan eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schmerzen (Rücken) in Verbindung mit Norspan.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg076
Durchschnittliches Alter in Jahren065
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,82

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Norspan für Schmerzen (Rücken) auftraten:

Erbrechen (1/3)
33%
Juckreiz (1/3)
33%
Kopfschmerzen (1/3)
33%
Kreislaufbeschwerden (1/3)
33%
Müdigkeit (1/3)
33%
Übelkeit (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Norspan für Schmerzen (Rücken) liegen vor:

 

norspan für Rückenschmerzen mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Erbrechen

zum Anfang war ich auf Norspan 10 eingestellt,nach einiger Zeit hatte ich massive Probleme, Schläfrich,Kopfschmerz,Kreislaufprobleme und eine Antiphase gegen alles was fett in sich hatte, ich habe mir alles raus gekozt was es gibt über Monate,war im Krankenhaus und in Heidelberg,kein Arzt hat mir geglaubt,ineiner Woche 9 Kilo weg ein Haufen Elend. durch Zufall entdeckte ich im Internet Gleichgesinnte, Norspan wurde reduziert auf 5 ,ich lebe wieder mit Schmerzen aber mit weniger Nebenwirkungen

norspan bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanRückenschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

zum Anfang war ich auf Norspan 10 eingestellt,nach einiger Zeit hatte ich massive Probleme,
Schläfrich,Kopfschmerz,Kreislaufprobleme und eine Antiphase gegen alles was fett in sich hatte,
ich habe mir alles raus gekozt was es gibt über Monate,war im Krankenhaus und in Heidelberg,kein
Arzt hat mir geglaubt,ineiner Woche 9 Kilo weg ein Haufen Elend.
durch Zufall entdeckte ich im Internet Gleichgesinnte,
Norspan wurde reduziert auf 5 ,ich lebe wieder mit Schmerzen aber mit weniger Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 24546
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

norspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

norspan für Rückenschmerzen BWS mit Übelkeit

Z.Zt. trage ich ein 10er plus ein 20er Pflaster. In Kombination mit Cymbalta und Ibuprofen sehr guter Erfolg. Wenn ich Ruhepausen strikt einhalte, die Pflaster nach 5 Tagen wechsle und viel Jacobsen-Training mache bin ich im absolut akzeptablen Bereich. Die Übelkeit nach dem Essen ist allerdings unschön, wenn ich auf Fett bzw. Fleisch verzichte wirds besser. Also Norspan ist empfehlenswert. (Meine Wirbelsäule musste vor 2 Jahren aufgesägt, begradigt und von unten bis oben mit Titanstreben begradigt werden, da die Schmerzen von Scheuermann und Skoliose zu extrem waren. Nur zu ertragen mit viel Tilidin, und da war der Suchtfaktor mir viel zu hoch. Nach OP in Neustadt kalter Entzug und Einpegelung mit Norspan-Pflastern.)

norspan bei Rückenschmerzen BWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanRückenschmerzen BWS2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Z.Zt. trage ich ein 10er plus ein 20er Pflaster. In Kombination mit Cymbalta und Ibuprofen sehr guter Erfolg. Wenn ich Ruhepausen strikt einhalte, die Pflaster nach 5 Tagen wechsle und viel Jacobsen-Training mache bin ich im absolut akzeptablen Bereich. Die Übelkeit nach dem Essen ist allerdings unschön, wenn ich auf Fett bzw. Fleisch verzichte wirds besser. Also Norspan ist empfehlenswert.
(Meine Wirbelsäule musste vor 2 Jahren aufgesägt, begradigt und von unten bis oben mit Titanstreben begradigt werden, da die Schmerzen von Scheuermann und Skoliose zu extrem waren. Nur zu ertragen mit viel Tilidin, und da war der Suchtfaktor mir viel zu hoch. Nach OP in Neustadt kalter Entzug und Einpegelung mit Norspan-Pflastern.)

Eingetragen am  als Datensatz 38180
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

norspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

norspan für Schmerzen (Rücken) mit Juckreiz

starke Rötung nach wechsel und mitunter starker Juckreiz

norspan bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanSchmerzen (Rücken)6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

starke Rötung nach wechsel und mitunter starker Juckreiz

Eingetragen am  als Datensatz 77718
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

norspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Norspan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Norspan 10 mg-h, norspan, Norspan10ng-h, Norspan 20 mg, Norspan 10µ 1x wöchentlich, Norspan 5 mg/h, Norspan 20mg, Norspan 5 Mikrogramm/h, Norspan PFT, Norspan Morphinpflaster, Norspan 10ümg, norspan 10 mikrogramm, norspan 5 mg, Norspan Pflaster 10mg, Norspan 10 Mikrogramm/h, Norspan 10 mikrogramm Pflaster, norspan 20 ng, norspan 10mg/h und 20mg/h, Norspan 5 / 10 mg, pflaster norspan, Norspan 10mg, Norspan-Pflaster 10 Mikrogramm, norspan10mg, Norspan 15 Mikrogramm/h, Norspan 30 µg/h

Schmerzen (Rücken) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Lumbalgien, Cronische Rückenschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerzen (Rücken)

[]