Norspan für Wirbelbruch

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Wirbelbruch. Bei 3% wurde Norspan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirbelbruch in Verbindung mit Norspan.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Norspan für Wirbelbruch auftraten:

Appetitlosigkeit (1/1)
Sexuelle Funktionsstörungen (1/1)
Taubheitsgefühle (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Norspan für Wirbelbruch liegen vor:

norspan für Schmerzsyndrom, Nervenschmerzen, chroniche schmerzen, Depression, Schmerzdepression, Vegetative Erschöpfung., Bandscheibenvorfall, Depression, Wirbelbruch, Myalitis, Rückenmarksentzündung mit Sexuelle Funktionsstörungen, Taubheitsgefühle, Appetitlosigkeit

Seit dem ich Norspan nehme ist unser Sexualleben aktuell gestört. Dank Norspan kann ich aber andere Medikamente dieich nehmen musste absetzen und so vielleicht meine Leber retten. Normalerweise hatten wir 1-2 mal am Tag sex. Seit dem Norspan garnicht mehr außer heute und es war seltsam. Er wurde Steif, aber das war es dann auch. Die Leisten und der Rücken (also die stellen die sonstschmerzten) sowie die Beine fühlten sich taub an bei anstrengung (nach der anstrengung sofort wieder normal) Kennt jemand das problem? geht das mit der Zeit weg? 2. Problem ich hab absoluit keinen appetit mehr undwenn meine frau sagt lass uns was essen, kommt ein wiederwillen gegen das Essen hoch. Vorher wollte ich diät machen und es ist mir schwer gefallen, aber keine MAgersucht ich wiege 90 Kg und muss abnehmen wegendemRücken da ich dank cortison zugenommen hatte. Aktuell jedoch habe ich angst, da ich echt kiein essen mehr sehen kann und mir jeden bissen rein zingen muss. Das ist auch nicht grade angenehm, da ich wieß das ich essen muss, es aber trotz normalen geschmack nur fieß oist.

norspan bei Bandscheibenvorfall, Depression, Wirbelbruch, Myalitis, Rückenmarksentzündung; Opipram bei Depression, Schmerzdepression, Vegetative Erschöpfung.; Gabapentin bei Schmerzsyndrom, Nervenschmerzen, chroniche schmerzen

norspanBandscheibenvorfall, Depression, Wirbelbruch, Myalitis, Rückenmarksentzündung4 Tage
OpipramDepression, Schmerzdepression, Vegetative Erschöpfung.2 Jahre
GabapentinSchmerzsyndrom, Nervenschmerzen, chroniche schmerzen2 Jahre

Kennt jemand das problem? geht das mit der Zeit weg?

norspan
Opipram
Gabapentin

Buprenorphin, Opipramol, Gabapentin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Norspan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Norspan 10 mg-h, norspan, Norspan10ng-h, Norspan 20 mg, Norspan 10µ 1x wöchentlich, Norspan 5 mg/h, Norspan 20mg, Norspan 5 Mikrogramm/h, Norspan PFT, Norspan Morphinpflaster, Norspan 10ümg, norspan 10 mikrogramm, norspan 5 mg, Norspan Pflaster 10mg, Norspan 10 Mikrogramm/h, Norspan 10 mikrogramm Pflaster, norspan 20 ng, norspan 10mg/h und 20mg/h, Norspan 5 / 10 mg, pflaster norspan, Norspan 10mg, Norspan-Pflaster 10 Mikrogramm, norspan10mg, Norspan 15 Mikrogramm/h, Norspan 30 µg/h

Wirbelbruch wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Wirbelbruch, Wirbelkörperfraktur