Novaminsulfon für Kopfschmerzen

Insgesamt haben wir 1334 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 3% wurde Novaminsulfon eingesetzt.

Wir haben 41 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Novaminsulfon.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Novaminsulfon für Kopfschmerzen auftraten:

keine Nebenwirkungen (14/41)
juckender Ausschlag (5/41)
Allergische Reaktion (3/41)
Schwindel (3/41)

Folgende Berichte über den Einsatz von Novaminsulfon für Kopfschmerzen liegen vor:

Novaminsulfon 500mg für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe sehr oft Kopfschmerzen, schon als kleines Kind Migräne in der Stärke was die Erwachsenen normalerweise hätten. Normale Kopfschmerztabletten halfen nie so wirklich, irgendwann auch gar nicht mehr. Ich bin mit 17 ins Krankenhaus gekommen wegen starken Kopfschmerzen, habe direkt die Tabletten bekommen und mein Blutdruck war vorher viel zu hoch. Dank der Tabletten kann ich wieder normal leben. Ich habe keine Nebenwirkungen gespürt, bin aber auch vom Magen her kaum empfindlich. Ich kann es nur weiter empfehlen. Gerade weil ich über 9 Monate jeden Tag mit starken Kopfschmerzen rum gelaufen bin und davon bitterlich weinen musste. Ich habe die Tabletten immer zur Hand wenn ich sie brauche. Zudem war ich auch in der Röhre und habe ein Langzeitgerät gehabt von Arzt wegen meinem Blutdruck. Nichts desto trotz, wenn der Arzt die einem verschreibt, dankt ihm!!

Novaminsulfon 500mg bei Kopfschmerzen

Novaminsulfon 500mgKopfschmerzen-

Novaminsulfon 500mg

Geburtsjahr:2000

Novaminsulfon für Kopfschmerzen

Mein Sohn hat eine Tablette eingenommen. Sofort wurde es ihm über u d er musste erbrechen. Dann sind die Augen angeschwollen und das ganze Gesicht. Dann bekam er Hautjucken an den Händen und Nesselducht an den Armen. Wir mussten den Notarzt rufen und er kam zum Glück recht schnell und er wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert. Gott sei Dank haben die Gegenmittel geholfen, die er verabreicht bekam. Er hat jetzt ein Notfallset bekommen und darf dieses Schmerzmittel auf keinem Fall mehr einnehmen.

NovaminsulfonKopfschmerzen1 Tage

Mein Sohn hat eine Tablette eingenommen.
Gott sei Dank haben die Gegenmittel geholfen, die er verabreicht bekam.

Geburtsjahr:1998

Novaminsulfon für Kopfschmerzen mit anaphylaktischer Schock, Luftnot, Zungenschwellung, Lippenschwellung, Taubheitsgefühl am ganzen Körper, Nesselsuchtausschlag auf der Haut

Anaphylaktischer Schock nach 1 Tablette, nach Einnahme dauerte es keine 15 Minuten bis mir die Lippen und Zunge stark anschwollen, Taubheitsgefühl am ganzen Körper, Blutdruck im unteren Bereich 90/60, Nesselsuchtquaddeln am ganzen Körper, brennen-jucken alles knallrot. Notarzteinsatz mit Krankenhausaufenthalt. Nach Verabreichung von 3 Gegenmitteln und Beatmungsmaske ging es ganz langsam zurück. NIEWIEDER!!! Passt auf damit.

Geburtsjahr:1982

Novaminsulfon für Kopfschmerzen mit Allergische Reaktion

Ich habe Novaminsulfon vorher bereits schon öfter angewandt und nie eine Nebenwirkung gespürt. Gestern nahm ich erneut wg. starker Kopfschmerzen 1 x 500 Novaminsulfon mit ausreichend Wasser. Nach wenigen Minuten hatte ich Quaddeln, Juckreiz vor allem in den Füßen und Händen, mein Gesicht samt Lippen und Nase ist angeschwollen, ich habe den Mund kaum noch gespürt. Auf dem Weg zum Notarzt wurde mir schlecht, schwindelig und ich habe Schüttelfrost gehabt. Dort habe ich dann das notwendige Gegenmittel bekommen (Kortison in Kombination mit zwei anderen) und musste dort 3 Std verbringen, falls es zu einer Rückbildung kommt, um schnell handeln zu können. Ich würde das Medikament nur weiter empfehlen, wenn man es wirklich benötigt und andere Schmerzmittel arg auf den Magen schlagen, da dies magenfreundlich ist. Da ich gegen Metamizol wohl allergisch bin, werde ich es natürlich nicht mehr nehmen! Für alle, die es noch nicht wissen, in Berlosin ist derselbe Wirkstoff enthalten.

Geburtsjahr:1986

Novaminsulfon für Kopfschmerzen mit Allergische Reaktion

Obwohl ich das Medikament bereits vor einem halben Jahr ohne Probleme nach einer Knie-OP einnahm, habe ich bei erneuter Einnahme wegen starker Kopfschmerzen nach einer Stunde einen anaphylaktischen Schock erlitten. Beginnend mit extremen Jucken der Hände und Schleimhäute bis zu Nesselfieber, Quaddeln, Schüttelfrost und starken Schwellungen im Gesicht und an Armen und Beinen. Dank sofortiger Einnahme von Fenistiltropfen konnte eine Atemnot verhindert werden,

Geburtsjahr:1965

Novaminsulfon für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Hallo. ich nehm novaminsolfon von ratiopharm schon seit jahren, habe starke migräne, habe schon alles versucht, war wie ein versuchskarnickel bei den ärzten alle medikamente haben nichts mehr gebracht, bzw. die ersten 2 anwendungen gingen gut dann kam keine wirkung mehr. durch zufall bin ich dann an die novis tropfen gekommen. 20-30 tropfen reichen, und die migräne ist weg:-) hab sie auch in den 2 schwangerschaften genommen, zwar dann nur 10-15 tropfen weil da die migräne auch nicht so stark war. meine frauenärztin sagte sie sehe kein problem, man sollte nur im letzten drittel der schwangerschaft keine mehr nehmen und wenn doch dann nur sehr sehr wenig tropfen. die tropfen sind mein überlebens trank:-) gott sei dank brauch ich sie nur 1-2 mal im monat.

NovaminsulfonKopfschmerzen-

Hallo.

Novaminsulfon 500 für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament hat schnell gewirkt (nach ca. 20 Min.)Bin danach eingeschlafen und hatte eine schmerzfreie Nacht. Nebenwirkungen Gott sei Dank null. Am Morgen ca.7:00 h erholt aufgewacht. Kann Novaminsulfat nur empfehlen. Vielleicht hätte auch Aspirin, Paracetamol oder Iboprophen die gleiche Wirkung gehabt.

Novaminsulfon 500 bei Kopfschmerzen

Novaminsulfon 500Kopfschmerzen2 Tage

Novaminsulfon 500

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für starke Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Tropfen verschrieben bekommen wg. starken Kopfschmerzen die ich zwar nicht oft aber ab und an leider habe. Ich kann die Tropfen wirklich empfehlen, sie helfen schnell und zuverlässig. Wenn ich morgens die Tropfen nehme bei Kopfschmerzen habe ich innerhalb von 15 min. schon wesentlich weniger Kopfschmerzen bis gar keine Kopfschmerzen.Der Geschmack ist nicht super, ich trinke die Tropfen verdünnt mit Wasser oder Tee- dann ist es schon ok. Soll ja auch nich lecker schmecken sondern helfen. Nebenwirkungen habe ich bei mir nicht festgestellt.

Novaminsulfon bei starke Kopfschmerzen

Novaminsulfonstarke Kopfschmerzen-

Geburtsjahr:1988

Novaminsulfon für Kopfschmerzen mit anaphylaktischer Schock

Hallo, Ich kann novalgin nicht weiterempfehlen!!! 2 mal eingenommen, 1x als tropfen = anaphylaktischer schock. der Arzt sagte: ich vertrage das Lösungsmittel darin nicht. Innerhalb von 1 min. ganze haut knallrot, totales zittern der arme, Beine, kiefer. Kein messbarer Blutdruck mehr. Cortison,Histmine, fenistil gespritzt, halbe Stunde später wieder alles ok. beim 2 x mit 1 tablette. Die gleichen Symptome jedoch wesentlich stärker, Taubheit im ganzen Körper, Atemwege zu geschwollen, kein Blutdruck messbar,... augenlider, Lippen sehr stark geschwollen. Wieder Feuerwehr gerufen. Notbeatmung, 7 Tage krh mit intensivstation. Bin nicht allergisch vorbelastet. Kein Asthma oder zu niedriger blutdruck. nichts auf dem beipackzettel traf auf mich zu. Nie wieder!!! Vorsicht damit

NovaminsulfonKopfschmerzen1 Tage

Ich kann novalgin nicht weiterempfehlen!!!

Novaminsulfon Tropfen 500mg für Kopfschmerzen, Fieber mit Schweißausbrüche

Ich habe wegen eines grippalen Infektes mit leichtem Fieber und Kopfschmerzen Novaminsulfon-Tropfen /30Tr. verschrieben bekommen. Nach einmaliger Anwendung stellte sich etwa 20 Minuten später ein Schweißausbruch am ganzen Körper ein, wie ich ihn noch nie erlebt habe! Er dauerte etwa eine 3/4 Stunde an und ich fühlte mich danach kränker als zuvor - für mich die erste und letzte Einahme!

Novaminsulfon Tropfen 500mg bei Kopfschmerzen, Fieber

Novaminsulfon Tropfen 500mgKopfschmerzen, Fieber-

Novaminsulfon Tropfen 500mg

Geburtsjahr:1944

Novaminsulfon für Kopfschmerzen mit Zungenschmerzen

Kopf schmerzen sind zwar vorbei dafür stärker Juckreiz besonders im Fußsohlen,Handflächen,Ellenbogen ,Schienbein,Nacken,Genitalbereich Vorhanden .....einmal ausprobiert nie wieder

Vorhanden .....einmal ausprobiert nie wieder

Geburtsjahr:1998

Novaminsulfon für Kopfschmerzen mit Gesichtsschwellung, Juckreiz

Habe zum allerersten Mal Novaminsulfon-Tropfen eingenommen. Die Kopfschmerzen waren nach der Einnahme relativ schnell verschwunden. ABER: Ab dem nächsten Tag hatte ich Juckreiz im Gesicht, der über die nächsten Tage immer heftiger wurde und sich über Hals, Kopfhaut, Schultern und Dekollete verbreitet hat. Die Kinn-Partie bis zu den Ohren hin schwoll leicht an. Ab 4. Tag nach Einnahme ließ der Juckreiz etwas nach.

Geburtsjahr:1967

Novaminsulfon für Kopfschmerzen mit juckender Ausschlag

Ich nehme dieses Schmerzmittel nun schon etwas über ein Jahr und war damit immer sehr zufrieden. Eines Tages kamen wie aus heiterem Himmel diese Furchtbar juckenden Pusteln am Hals und Gesicht. Habe das zuerst nicht mit dem Mittel verbunden. Mir ist es erst beim 2. mal , aber nur bei der Einnahme von novaminsulfontropfen aufgefallen. Auf die Tabletten reagierte ich anscheinend Garnicht. Der Arzt meinte, dass ich wohl auf die Lösungsmittel reagierte. Er verschrieb mir vorsichtshalber keine novaminsulfon mehr. Doch heute packte mich wieder ein böser Kopfschmerz und meine Handtasche brachte nichts anderes als Novaminsulfon hervor. Etwa 10 Minuten später fühlte ich mich irgendwie blöd. Mir war übel ich bekam schlecht Luft. Dachte aber das lag am anstrengendem Tag. Dann begann es im Gesicht zu jucken und damit hab ich den Braten schon gerochen und schaute in den Spiegel. Da waren sie wieder!

NovaminsulfonKopfschmerzen1 Jahre

Geburtsjahr:1987

Novaminsulfon für Kopfschmerzen mit Schleimhautschwellung, Allergie, Bronchitis, Herzrhythmusstörungen

Ich nehme das Medikament seit 3 Jahren bei Kopfschmerzen! Jedoch entwickelte ich vor 6 Monate eine langsam einschleichende Allergie mit Schleimhautschwellung und chronischer Bronchitis. Dazu kamen dann kurz nach Einnahme für ca. 8 Stunden Herzklopfen mit Herzrhythmusstörungen dazu. Ich habe leider sehr lange gebrauch um festzustellen, dass das eigentlich gute Medikament gegen Kopfschmerzen mit langsam sehr krank gemacht hat.

NovaminsulfonKopfschmerzen3 Jahre

Novaminsulfon für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

hatte 2 tage migräne wie nie zuvor, nichts half, innerhalb 10 min nach einnahme von novaminsulfon verschwanden meine schmerzen und dazu fühlte ich mich wie neu geboren.

NovaminsulfonKopfschmerzen3 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für Kopfschmerzen mit juckender Ausschlag, Schwindel

After having taken this medicament for 2 and a half days, I suddenly started noticing red itching rashes all around my body. I informed my doctor who said I should stop the medication and gave me some ant-allergie medication. Despite the fact that I have stopped the medication for more than 3 days now (day five after firts absoprtion), I still find new rashes coming and going (on my ears, my hans, legs, and now tongue). I also felt dizzy twice after the apparition of new rashes. I would not recommend this medication. Nachdem ich dieses Medikament für zweieinhalb Tage genommen hatte, bemerkte ich plötzlich rote Juckreiz-Ausschläge überall auf meinem Körper. Ich informierte meinen Arzt, der sagte, ich solle die Medikamente absetzen und verabreichte mir Medikamente gegen Allergien. Trotz der Tatsache, dass ich die Medikamente jetzt seit mehr als 3 Tagen abbringe (Tag fünf nach der ersten Absoprtion), finde ich immer noch neue Ausschläge, die kommen und gehen (an meinen Ohren, meinen Hans, meinen Beinen und jetzt der Zunge). Mir war auch zweimal nach der Erscheinung neuer...

NovaminsulfonKopfschmerzen3 Tage

Nachdem ich dieses Medikament für zweieinhalb Tage genommen hatte, bemerkte ich plötzlich rote Juckreiz-Ausschläge überall auf meinem Körper. Ich informierte meinen Arzt, der sagte, ich solle die Medikamente absetzen und verabreichte mir Medikamente gegen Allergien. Trotz der Tatsache, dass ich die Medikamente jetzt seit mehr als 3 Tagen abbringe (Tag fünf nach der ersten Absoprtion), finde ich immer noch neue Ausschläge, die kommen und gehen (an meinen Ohren, meinen Hans, meinen Beinen und jetzt der Zunge). Mir war auch zweimal nach der Erscheinung neuer Hautausschläge schwindlig. Ich würde dieses Medikament nicht empfehlen.

Geburtsjahr:1979

Novaminsulfon für Kopfschmerzen Kopfverletzung mit Magenkrämpfe, Durchfall

Hab beim 2ten mal einnehmen starke Bauchkrämpfe und Durchfall bekommen. Außerdem hat es kaum gewirkt!

Novaminsulfon bei Kopfschmerzen Kopfverletzung

NovaminsulfonKopfschmerzen Kopfverletzung2 Tage

Geburtsjahr:1994

Novaminsulfon für Kopfschmerzen mit Herzrasen, Magenschmerzen

Ich habe heute die 2. Tablette aufgrund meiner Kopfschmerzen genommen und kurz darauf Herzrasen und starke Bauchschmerzen bekommen. Ich hatte richtig Angst das Bewusstsein zu verlieren. Zum Glück ist das nun weitergehend überstanden nur die Krämpfe im Bauch sind noch

Geburtsjahr:1994

Novaminsulfon für Rückenschmerzen, Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Novaminsulfon hilft sehr schnell. Bei Kopfschmerzen nehme ich lieber eine Tabletten davon, weil die Wirkung einfach viel besser ist. Nebenwirkungen hat man keine. Deshalb ist die Tablette bei mittleren bis starken Schmerzen sehr zu empfehlen!

Novaminsulfon bei Rückenschmerzen, Kopfschmerzen

NovaminsulfonRückenschmerzen, Kopfschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für Kopfschmerzen mit Allergischer Schock

Allergischer Schock. Innerhalb von 2 Minuten bekam ich keine Luft mehr. Ich konnte diesen Anfall nur überleben, weil ich mich im Krankenhaus befand und sofort die entsprechenden Gegenmittel gespritzt werden konnten. Ich wurde eine Nacht auf der Intensivstation überwacht.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Novaminsulfon und Kopfschmerzen

Novaminsulfon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Novaminsulfon, Novaminsulfon Lösung, Nolaminsulfon Tabletten von Ratiopharm, Novaminsulfon Tr., Novamin, Novaminsulfon 500mg, Novaminsulfon 30/30/30, novaminsolfon, Novaminsulfon, Novaminsulfon-Tropfen, Novaminsulfon ratiopharm tropfen, Novaminsulfon Lösung Ratiopharm, Novaminsulfat, Novaminsulfon-rat. Tro 100 ml, novaminsulfon120tro, Novaminsulfin, Novalminsulfon, Novaminsulfon Lösung 60 Tropfen bei Bedarf, Novaminsulfon Tab., Novaminsulfon Tropfen, Novaminsulfon 500, Novminsulfon Trpf.3x20 Trfpf., NOVAMINSULFON RA 500MG, Novaminsulfon, 1000mg am Tag, Novaminsulfon-ratiopharm 500, Novaminsulfon-ratiopharm 500 mg., novaminsulfon ratiopharm, Novalginsulfon, Novaminsulfon 80 Tropfen, Novaminsulfo 1 A Pharma, Novaminsulfon Tropfen (500mg), Novaminsulfon Tropfen 30 St., Novaninsulfon, Novaminsulfon Tabletten, Novaminsulfon Tabl., novominsulfun tropfen, Novaminsulfon- Tropfen, Novaminsulfon ratiopharm Tropfen 500 mg, Novaminsulfon 500 mg, Novalmisulfon, NovaminSulfon 5oo mg, Novalminsulfon Lichtenstein, novamainsfun, Novaminsulfon Zäpfchen, Novaminsulfon,ratiopharm 500mg, Novaminsulfon-ratiopharm, Novaminsulfon 100 mg, Novaminsulfon Tropfen 500mg, Novaminsulfon - 1 A Pharma Tropfen, Novaminsulfon Trpf. 500mg, Novamin Sulfon, Novaminsulvon, Novaminsulfon 5oo, Novaminsulfon Lichtenstein 500mg, Novaminsulfontropfen, IBU-Novaminsulfon, Novaminsulfo, Novaminulfon-Tropfen, Novaminsulfon 100ml, Novaminsulfon 500, 2-2-2, Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro ml, Novamin Tropfen, Novaminsulfon 500 / Tropfen, Novaminsulfon 500mg, Novaminsulfon500mg, novamin-sulfon, Novaminsulfon 500 tropfen, Novaminsulfon 500 mg., Novaminsulfon 500 mg b.Bed., Novaminsulfon Trpf., novaminsulfon 500mg lichtenstein, Novaminsulfon 500 mg, 4x tägl. 2, Novaminsulfon500 mg, Novaminsulfon wegen der Op s, Novaminsulfon 3 x 30 Tr., Novalminsulfat 500, Novaminsulfon 500mg 8x täglich, Zentiva novaminsulfon, Novaminsulfonsäure, Novaminsulfon 1A Pharma Tropfen, novamin 500, Novaminsulfon 500 ratiopharm, novaminsulfon 600 mg, Novaminsulfon Tropfen 500 mg/ml, novaminsulfon 5oo mg, Novaminsulfon Tpf, Novaminsulfon 500mg/ml, Novaminsulfon 500 mg Lichtenstein, Novaminsulfon 500ml, Novaminsulfon 500 mg/ml, Novaminsulfon 500mg Tabl., Novaminsulfon-Tabletten

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie