Oberbauchschmerzen bei ferro sanol

Nebenwirkung Oberbauchschmerzen bei Medikament ferro sanol

Insgesamt haben wir 291 Einträge zu ferro sanol. Bei 1% ist Oberbauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Oberbauchschmerzen bei ferro sanol.

ferro sanol wurde von Patienten, die Oberbauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ferro sanol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Oberbauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Oberbauchschmerzen bei ferro sanol:

ferro sanol für Eisenmangel mit Magendruck, Magenschmerzen, Übelkeit, Schüttelfrost, Oberbauchschmerzen, Völlegefühl, Panikgefühl, Blähbauch

Hallo, ich nehme auf Grund einer Eisenmangelanämie die Tabletten seit 3 Tagen. Am 1. Tag ging es noch soweit alles recht gut - "nur" unwohlsein. Dies steigerte sich jeden Tag. Der 3 Tag und veraltet die Nacht waren schrecklich! Erst ein komisches Gefühl links im Unterbau - Druckgefühl, auch beim Bein anheben/anwinkeln (alles noch NW der vorherigen Einnahme) Habe es mit Bewegung und Wärmepumpen versucht - nur wenig erfolg. 18Uhr gegessen, 2-3Std. danach stetige Steigerung der Symptome. Am schlimmsten der Mageddruck (der auch heute am 4.Tag noch anhält und überall im Ober und Unterbau voll mit Luft, die so schmerzhaft ist. Nach wie vor anhaltend, was in mir alles total Panik auslöste und sich erst nachts legte, als ich diese Seite fand und wusste woher all das kommt. Weiß nicht, ob ich es heute weiter einnehme oder aussetze und es am Morgen mal probiere... Die Apotheken haben mir heute alle unterschiedliche Einnahmen empfohlen also wie ist es nun wirklich richtig?? Bin total verzweifelt! Empfehle KEINEM dieses Medikament!

Ferro Sanol bei Eisenmangel

Ferro SanolEisenmangel3 Tage

Ferro Sanol

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1987

ferro sanol für Ferro Sanol gegen Eisenmangel mit Oberbauchschmerzen, Übelkeit, Zahnverfärbung

übelkeit ,oberbauchschmerzen ,verfärbung des Zahnbereichs bekommen , und Quaddeln die unerträglich Jucken, sobald sie mit irgendwas in berührung kommen. und es brennt ein bisschen bei der warme der dusche, um mich daran nicht zu kratzen, hab ich einen verband um meine betroffene zone gemacht - in dem fall mein rücken. durch die reibung kommt die unkonzenriertheit. meine Haut ist sensibler geworden und ich hab auch manchmal am tag bauchschmerzen. bin auch erschöpft durch ferro sano.l daher hab ich es heute von selber abgesetzt

Ferro Sanol bei Ferro Sanol gegen Eisenmangel

Ferro SanolFerro Sanol gegen Eisenmangel4 Tage

Ferro Sanol

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)