Orthomol Immun für Erkältung

Insgesamt haben wir 684 Einträge zu Erkältung. Bei 1% wurde Orthomol Immun eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Erkältung in Verbindung mit Orthomol Immun.

Wo kann man Orthomol Immun kaufen?

Orthomol Immun ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Orthomol Immun für Erkältung auftraten:

unruhiger Schlaf (1/8)
Urinverfärbungen (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Orthomol Immun für Erkältung liegen vor:

Orthomol Immun für erkältung mit Kopfschmerzen, unruhiger Schlaf

Hallo, letztes Jahr hatte ich nach 1,5 Monaten starker Erkältung auf Orthomol immun zurückgegriffen. Bereits nach dem dritten Fläschchen setzte bereits eine Besserung ein. Schon damals hatte ich das Gefühl viel intensiver zu träumen und häufiger unter Kopfschmerzen zu leiden. Da die Erkältunf allerdings schnell verschwand, nahm ich ich die Nebenwirkungen gern in Kauf und setzte Orthomol immun nun auch bei jetztiger Erkältung wieder ein. Die Erkältung habe ich seit 1,5 Wochen und nehme Orthomol nun den 4. Tag. Bisher hat sich noch keine Besserung eingestellt. Allerdings sind die Nebenwirkungen wieder exakt dieselben. Vor Orthomol hatte ich keine bewussten Träume. Seit der Einnahme extrem intensive und einen unruhigen Schlaf. Trotz Müdigkeit schlafe ich nur sehr schlecht ein und wache häufig auf. Auch Kopfschmerzen begleiten mich seit letzter Nacht. Ich habe letztes Jahr auf das Zeugs viel gegeben, dieses Jahr allerdings breche ich die Wochenkur wohl ab. :( Schade

Eingetragen am 06.11.2017 als Datensatz 80102

Orthomol Immun

Pantothensäure, Citrusflavonoide, Cyanocobalamin, Iodid, Carotinoide, Ascorbinsäure, Kupfer (II), Molybdän (VI), Pyridoxin, Phytomenadion, Nicotinamid, Mangan (II), Retinol, RRR-alpha-Tocopherol, Zink, Selen, Eisen (II), Thiamin, Chrom (III), Folsäure, Cholecalciferol, Biotin, Riboflavin

Geburtsjahr:1984

Orthomol Immun für erkältung mit Kreislaufbeschwerden, Durchfall

Kurze Zeit nach der ersten Anwendung wurde mir schwarz vor den Augen und ich hatte üblen Durchfall. Hab es dann nicht mehr eingenommen.

Orthomol Immunerkältung1 Tage

Eingetragen am 03.05.2016 als Datensatz 72878

Geburtsjahr:1949

Orthomol Immun für erkältung

Die Sofortige Wirkung bei eine Erkältung oder Grippe...Ist nur schnell und wird man sofort schnell gesund. Beim ersten Tag.

Orthomol Immunerkältung60 Tage

Eingetragen am 18.01.2020 als Datensatz 94841

Geburtsjahr:1968

Orthomol Immun für erkältung

Der Urin hat sich trotz vielem Trinkens neon gelb verfärbt. Ansonsten fühlte ich mich besser und es sind keine weiteren Nebenwirkungen aufgetreten.

Orthomol Immunerkältung2 Tage

Orthomol Immunerkältung300 Tage

ist sehr gut aber zu teuer

Eingetragen am 21.06.2012 als Datensatz 45346

Orthomol Immun für erkältung

Zu Beginn einer Erkältung habs ich Orthomol immun empfohlen bekommen. Es hat mir sehr geholfen und eine starke Erkältung abgewehrt. Urin war vom ersten Tag an stark gelb verfärbt.

Eingetragen am 05.09.2020 als Datensatz 99330

Geburtsjahr:1992

Orthomol Immun für erkältung

Angeregter Stuhlgang; Nach 5 Tagen Einnahme abgebrochen wegen anhaltendem Durchfall

Orthomol Immunerkältung5 Tage

Eingetragen am 03.03.2018 als Datensatz 82300

Geburtsjahr:2000

Orthomol Immun wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Orthomol Immun, orthomol immun pro

Erkältung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

erkältung, grippale Infekt