Panikattacken bei Cotrim forte ratiopharm 960mg

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Cotrim forte ratiopharm 960mg

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Cotrim forte ratiopharm 960mg. Bei 3% ist Panikattacken aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Panikattacken bei Cotrim forte ratiopharm 960mg.

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Cotrim forte ratiopharm 960mg:

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Panikattacke mit Panikattacken

Ich bekam Cotrim Forte wegen eines Harnwegsinfektes. Zunächst habe ich es gut vertragen. In der 3.Nacht bin ich dann zum ersten Mal in meinem Leben mit einer Panikattacke erwacht. Es war der der Horror. Obwohl ich das Medikament sofort absetze, hielt sich die Panik auch die kommenden Tage/Nächte am Laufen. Es folgte Krankenhausaufenhalt, Horrornächte mit Todesangst, Hyperventilation und das alles ohne psychische Ursache. Das Nervensystem war total entglitten. Es war die schlimmste Zeit meines Lebens.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Panikattacke

Cotrim forte ratiopharm 960mgPanikattacke3 Tage

Es war die schlimmste Zeit meines Lebens.

Geburtsjahr:1971

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Unruhe, Panikattacken, Schlaflosigkeit, Erbrechen, Hautausschlag

Bei mir war es so , dass nach dem 2ten Tag die Nebenwirkungen angefangen haben, zuerst leicht z.B. Kopfschmerzen ,Übelkeit , leichte Unruhe . Ich habe mir zu dem Zeitpunkt noch gedacht es wäre ok, da jedes Medikament so seine Tücken hat , an Tag 3 wurde es jedoch wesentlich schlimmer , ich bekam Panikzustände , konnte nicht mehr schlafen (bin auch schon 2 Nächte garnichtmehr eingeschlafen) , leide momentan immernoch an schlimmer Übelkeit bis hin zu Erbrechen. Hinzu kam gestern auch noch quaddeln auf der gesamten Haut weswegen ich zum Arzt gegangen bin und mir ein neues Medikament verschreiben lies.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Unruhe, Panikattacken, Kreislaufbeschwerden

Nach ca 3 Tagen extreme Unruhezustände, Panikattacken und generell Kreislaufprobleme. Wirksamkeit mäßig. Immer noch leicht Beschwerden. Nie wieder !

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung4 Tage

Wirksamkeit mäßig. Immer noch leicht Beschwerden. Nie wieder !