Prednisolon für Kinderwunsch-Behandlung

Insgesamt haben wir 86 Einträge zu Kinderwunsch-Behandlung. Bei 2% wurde Prednisolon eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kinderwunsch-Behandlung in Verbindung mit Prednisolon.

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Prednisolon für Kinderwunsch-Behandlung auftraten:

Blut im Stuhl (1/2)
Magenschmerzen (1/2)
Schwindel (1/2)
Übelkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Prednisolon für Kinderwunsch-Behandlung liegen vor:

Prednisolon für Magenbeschwerden, Kinderwunsch-Behandlung

Ich bekomme das Prednisolon immer verschrieben um mein Immunsystem runterzufahren, um dann schwanger werden zu können und dies müsste ich bei erfolgreicher Einnistung bis zur 12. Woche nehmen. Durch eine Autoimmunerkrankung greift mein Immunsystem die Embryonen immer an, und das soll mit dem Prednisolon verhindert werden. Nach 3 monatiger Pause nehme ich diese schon 16 Tage wieder und nach Absprache dürfen sie bei eintreten der Periode abgesetzt werden und erst bei Eisprung wieder in den Einsatz kommen. Naja schön und gut, nach 4 Tagen bekam ich so extreme Magenschmerzen, dass ich mich nicht mehr aufrichten konnte und nichts essen mochte also nahm ich auch noch Pantoprazol einige Stunden später, dann nach 3 Tagen wurden die Magenschmerzen besser. Jetzt seit Tag 14 habe ich immer einen extrem hohen Blutdruck, einen komischen Druck im Kopf, Schweißausbrüche und zu allem Übel jetzt auch noch einen Pilz im Mund -,- Achja schwanger wurde ich die letzten 1,5 mit Prednisolon übrigens nicht. Einmal klappte es ohne Medikamente aber das hab ich wohl zu spät wahrgenommen, einmal...

Prednisolon bei Kinderwunsch-Behandlung; Pantoprazol bei Magenbeschwerden

PrednisolonKinderwunsch-Behandlung16 Tage
PantoprazolMagenbeschwerden13 Tage

Achja schwanger wurde ich die letzten 1,5 mit Prednisolon übrigens nicht. Einmal klappte es ohne Medikamente aber das hab ich wohl zu spät wahrgenommen, einmal etwas schweres gehoben und aus der Traum.

Ich setze jetzt die Medis ab und versuch es normal. Und wenn es denn dann klappt kann man die Medikamente immer noch nehmen.

Und da ich schon weiß was mir blüht nachdem ich das abgesetzt hab, hab ich schon einen Termin beim Arzt organisiert. Denn immer wenn Prednisolon ausgeschlichen und abgesetzt wird, bekomm ich eine Blasenentzündung die ich erst bemerke wenn es schon in den Nierenbecken ist

Eingetragen am 07.10.2021 als Datensatz 107184

Prednisolon
Pantoprazol

Prednisolon, Pantoprazol

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 07.10.2021

Prednisolon 5 mg für Kinderwunsch-Behandlung mit Blut im Stuhl, Übelkeit, Magenschmerzen, Schwindel

Durchfall, Blut im Stuhl, Übelkeit, Magenschmerzen, Schwindel

Prednisolon 5 mg

Prednisolon

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.02.2011

Prednisolon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Prednisolon, Prednisolon-tabletten, Prednisolon 20 mg, Prednisolon 10mg, Prednisolon 20, Pradnisolon, Prednisolon 20mg, Prednisolon 5mg Jenapharm, Prednisolon 20mg, Aprednislon, Prednisolon Creme, Prednisolon 5 mg, Prednisolon H 50 mg, Prednisolon 5mg, Prednisolon,, Prednislon, Prednisolon 50mg, Prednisolon20mg, Prednisolon 15-35 mg täglich, Prednidolon, Prednisolon 10 mg, Prednisolon 7,5mg, Prednisolon Tabletten, Prednisilon, Prednissolon, Prednisolon (Glucocorticoid), Prednisolon 2,5 mg, Prednisolon ratio, Prednisolon 2mg, Prednisolon0,2mg, Prednisolon Spritzen, Prednisalon, Prenisolon kurz, Prednisolon Infussion, Prednisolon 50, Prednisolon 2,5mg/5mg im Wechsel, SoluMedrol, Prednisolon 50 mg, Prednisolon 20 mg., Prednisolon AL 5 mg Tabetten, prednisolon 7,5 mg, Prednisolonleukose, Predisolon, Predni-POS Augentropfen, Prednisolon /50/40/20, Prednisolon al, Prednisolon 65mg, Prednisolon 2,5 mg tägl., Prednisolon zz5mg, Predinisolon, Kortison / Prednisolon 20mg, Prednisolon 500mg, Prednisolon 500 mg, Prednisolon 20-30 mg, Prednisolon AL 5 mg, Prednisolon etc., prednilison, cortison Prednisolon 20mg, Prednisolon 80 mg, prdnisolon, Prednisolon 5mg 1ne tä., Prednisolon 5 mg (bei Schub), Prednisolon 7,5- 5,0 - 0, Prednisolon 2,5 mg z.Z., Prednisolon,10 mg, Prednisolon/ NAC AL/ NASIC, prednisolon Augensalbe, Prednisolon Al 50 mg, Prednisolon asic 5mg, Predni-POS 1% Tropfen, Prednisolon (Kortison), Prednisolon tablette 10 mg, Prednisolon 5, Prednisolon AL 5mg, Prednisolon AL 50mg, Prednisolon 60 mg, Prednisolon 100mg, Prednisolon 60mg, 5 mg Prednisolon, "Prednisolon acis 20 mg, Prednisolon 250 mg i.v., Prednisolon Salbe, z.Zt. Prednisolon 5mg, Prednisolon bei Bedarf, Prednisolon 5 mg., Prednisolon-Aerius, Prednisolon 20mg u.5mg, Prednisolon 20 / später 5mg, Prednisolon, Bluttransfusionen, Prednisolon 25, Prednisolon 8 mg, prednisolon stada, Prednisolon AL 10 mg, früher z.B. Prednisolon,, Prednisolon 4mg, prednisolon 20mg acis, Prednisolon acis 20 mg, Prednisolon 10, prednisolon 25mg, Prednisolon acis 5 mg, Prednisolonacetat, Prednisolon as, Prednisolon20 mg, Predni 20mg, Prednisolon Galen, Prednisolon 40mg, Prednisolon kurzzeit, Prednisolon 10 mg Galen, Prednisolon al 20mg, Prednisolon 15 mg täglich, Prednisolon 4mg/Tag, Prednisolon acis 50 mg, 1o.mg.prednisolon

Kinderwunsch-Behandlung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fertilitätstherapie, In Vitro Fertilisation, Kinderwunsch-Behandlung