Quetiapin für ADH-Syndrom

Insgesamt haben wir 647 Einträge zu ADH-Syndrom. Bei 0% wurde Quetiapin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu ADH-Syndrom in Verbindung mit Quetiapin.

Wo kann man Quetiapin kaufen?

Quetiapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Quetiapin für ADH-Syndrom auftraten:

Gewichtszunahme (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)
Schläfrigkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Quetiapin für ADH-Syndrom liegen vor:

Quetiapin für Adultes ADHS, Spannungszustände, Autoaggression mit Gewichtszunahme, Schläfrigkeit

Aufgrund von Autoaggressionen und Spannungszuständen nehme ich seit 4 Jahren Quetiapin in Dosierungen von 6,25 bis 25 mg. Manchmal nur für einige Tage, manchmal für Wochen. Momentan seit 6 Monaten abends 6,25 mg zum Schlafen. Ich muss sagen, es hat mir durch viele schlimme Zeiten geholfen, mich ruhiger gemacht und ausgeglichener. Allerdings habe ich bei einer Dosierung von 25 mg einen heftigen Überhang am nächsten Tag und bin bis mittags müde. Ausserdem wirkt es da appetitsteigernd, bis hin zu Fressanfällen.

Quetiapin bei Adultes ADHS, Spannungszustände, Autoaggression

QuetiapinAdultes ADHS, Spannungszustände, Autoaggression4 Jahre

Eingetragen am 22.06.2018 als Datensatz 84272

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 22.06.2018

Quetiapin für Depressionen, ADS, Ängste, Borderline, Aggressionen mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen legen sich recht schnell bei schneller Erhöhung der dosis... nehm jetzt 300mg Quetiapin + 100mg Doxepin zur nacht. Kein Seroquell prolong! Ich nehm das normale bei retard hatte ich nur kopfschmerzen und einmal am Tag das normal funktioniert super bei mir. Hab endlich ne sowas von stabilere Stimmung das ist echt Klasse das mal was richtig Wirkunhg zeigt! Bin zwar nie Zufrieden aber meine Familie ist jetzt schon Glücklicher mit mir :-).... wirkt sehr komplex ja..so halt.. kein "extremen" Stimmungsschwankungen mehr die sind weg aber auch nicht wie bei Borderline so oft ungewollt ne unangenehm gleiche Stimmung wie bei Valproat zB.. angenehm sehr empfehlenswert.... UND NEIN ICH HABE DSAVON AUCH IN DIESER DOSIS + DOXEPIN NICHT ZUGENOMMEN!! und ich hab nix verändert am essen und so^^

Quetiapin bei Depressionen, ADS, Ängste, Borderline, Aggressionen

QuetiapinDepressionen, ADS, Ängste, Borderline, Aggressionen5 Monate

Eingetragen am 08.10.2012 als Datensatz 47847

Eingetragen am 08.10.2012

Quetiapin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Quetiapin 100 mg, Quetiapin, -Quetiapin 900mg., Quetiapin 50mg, Quetiapin heumann 200mg filmtabl., Quetiapin 25 mg, Quetiapin retard, Quetiapin gewichtszunahme, quetiapin-biomo, quetiapin-ct 50 mg, quetlapin, quetiapin heumann, quenteatipin, quetiapin 50 mg, Quetiapin Zentiva 100mg, Quetiapin Heumann 25mg, Quetiapin Retardtabletten, Quetiapin 50, Quetiapin 25, Quetiapin prolong 200/200/200/0, Quetiapin 150 mg, Quetiapin 250mg, Quetiapin Heumann 25 mg, Quetiapin25mg, Quetiapin retard (seroquel prolong), 100 mg Quetiapin

ADH-Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

ADH-Syndrom, ADHS, ADS, Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndrom