keine Nebenwirkungen bei Quetiapin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Quetiapin

Insgesamt haben wir 221 Einträge zu Quetiapin. Bei 7% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Quetiapin.

Wo kann man Quetiapin kaufen?

Quetiapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Quetiapin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quetiapin wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Quetiapin:

Quetiapin für Depression, Psychose mit keine Nebenwirkungen

Meine Tochter hat eine Psychose, verbunden mit Unruhezuständen, starken Gefühlsschwankungen, und z.T. Depressionen. Nachdem sie jahrelang verschiedene Medi´s versucht hat und mit schlimmsten Nebenwirkungen zu kämpfen hatte, ist dieses Medikament wirklich gut verträglich. Ich bin froh, dass sie sich noch einmal auf eine Medikamenteneinnahme einlassen konnte. Sie ist seitdem zugänglicher und ausgeglichener. Ihr Tag/ Nacht/Rhythmus hat sich wieder normalisiert. Leider sind die Wahnvorstellungen noch nicht weg. Aber viell. müssen wir hier noch etwas geduldig sein.

Quetiapin bei Depression, Psychose

QuetiapinDepression, Psychose150 Tage

Geburtsjahr:1995

Quetiapin für Depressionen, ADS, Ängste, Borderline, Aggressionen mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen legen sich recht schnell bei schneller Erhöhung der dosis... nehm jetzt 300mg Quetiapin + 100mg Doxepin zur nacht. Kein Seroquell prolong! Ich nehm das normale bei retard hatte ich nur kopfschmerzen und einmal am Tag das normal funktioniert super bei mir. Hab endlich ne sowas von stabilere Stimmung das ist echt Klasse das mal was richtig Wirkunhg zeigt! Bin zwar nie Zufrieden aber meine Familie ist jetzt schon Glücklicher mit mir :-).... wirkt sehr komplex ja..so halt.. kein "extremen" Stimmungsschwankungen mehr die sind weg aber auch nicht wie bei Borderline so oft ungewollt ne unangenehm gleiche Stimmung wie bei Valproat zB.. angenehm sehr empfehlenswert.... UND NEIN ICH HABE DSAVON AUCH IN DIESER DOSIS + DOXEPIN NICHT ZUGENOMMEN!! und ich hab nix verändert am essen und so^^

Quetiapin bei Depressionen, ADS, Ängste, Borderline, Aggressionen

QuetiapinDepressionen, ADS, Ängste, Borderline, Aggressionen5 Monate

Quetiapin

Quetiapin für Depression, Angststörungen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Die Ersten Tage nach Einnahme des Präparats, konnte man schon eine deutliche Wirksamkeit feststellen, die Angststörungen ließen nach und auch die Panikattacken reduzierten sich deutlich.

Quetiapin bei Depression, Angststörungen, Schlafstörungen

QuetiapinDepression, Angststörungen, Schlafstörungen2 Monate

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Quetiapin für Schlafstörungen/Borderlinestörung mit keine Nebenwirkungen

Also wenn ich mir das so durchlese dann greif ich mir wirklich an den Kopf! Ich nehme Quetiapin seit 10 Monaten und mir gehts gut damit. Verschrieben hab ich sie wegen Schlafstörungen und meiner Borderline Störung gekriegt. Mit einer 10er Packung komm ich ewig aus. Klar wer sich jeden Tag eine einwirft und dann auch gleich 100mg nur weil der Arzt das so gut befindet, der wird Nebenwirkungen kriegen. JEDES Medikament das täglich eingenommen wird gegen Schlafstörungen wird auf Dauer abhängig machen. Ich nehme 1-2 pro Woche eine viertel bis halbe Tablette und fahr damit sehr gut. Warum steigern wenns so auch geht? Und jeden Tag eine? Das sagt der Verstand doch schon dass das schief gehen muss! Fangt niedrig an egal was der Herr Doktor sagt. Erstmal ne viertel Tablette und erst dann wenn das keine Wirkung zeigt eine halbe. Und um Himmels Willen macht eine Pause dazwischen! Nicht jeden Tag!!!

Quetiapin bei Schlafstörungen/Borderlinestörung

QuetiapinSchlafstörungen/Borderlinestörung-

Geburtsjahr:1988

Quetiapin für Konzentrationsstörungen, psychotische Episoden mit keine Nebenwirkungen

Hi. Meine Bewertungen ist so gut weil Seroquel das richtige Medikament für mich ist! Wenn ihr nebenwirkungen habt die unangenehm sind solltet ihr evt. Doch überlegen ein anderen Medikament auszuprobieren! Ich habe keinerlei neben Wirkungen. Die Nebenwirkungen von denen ihr spricht hab ich nur wenn ich meine Tabletten vergessen würde zu nehmen. Der Unterschied zwischen einen Antidepressiva und einem Neuroleptika ist ja auch noch mal wichtig.... wenn ihr einen Serotonin Aufnahmehemmer benötigt ist Quetiapin/Seroquel absolut nicht für euch! denn es ist ein Neuroleptika der den Dopaminhaushalt ausgleicht. Wenn also jemand die richtige Menge Dopamin produziert und dann Seroquel/Quetiapin nimmt kommt kaum noch Dopamin bei euch an ! Mein Hirn produziert zu viel Dopamin! Bedeutet das Mittel gleicht mich aus, es fühlt sich wieder alles nach "realität" an! Wenn ihr kein Neuroleptika braucht wird es euch nicht helfen sondern es schlimmer machen ! LG.

Quetiapin bei Konzentrationsstörungen, psychotische Episoden

QuetiapinKonzentrationsstörungen, psychotische Episoden2 Jahre

Hi.

denn es ist ein Neuroleptika der den Dopaminhaushalt ausgleicht.

LG.

Geburtsjahr:1998

Quetiapin für posttraumatische Belastungsstörung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme abends 100 mg "normales" Quetiapin und 200 mg Quetiapin retardiert. Zusätzlich morgens 225 mg Venlafaxin/Trevilor. Dazu kommen den Tag über wegen eines Herzinfarkts, Linksschenkelblock, zu hohen Blutdruck und einem Stent, noch folgende Medikamente: Aldactone 25; Bisoprolol 3,75 mg; Ramipril 7,5 mg; Ass 150 mg; Pantoprazol 20 mg; Ezetimib Beta 10 mg; und eigenverantwortlich 400 mg Magnesiumtabletten. Als Bedarfsmedikament steht mir noch 1 bis max. 3 mg Tavor/Lorazepam zur Verfügung. Innerhalb 3 Jahre war ich insges.1 Jahr in verschiedenen. Psychiatrischen Kliniken. In einer der Kliniken wurde mir, bei fast tägl. FlashBacks bis zu 4 mg verabreicht. Monatlich gehe ich bis zu 5 mal in eine ambulante Psychotherapie. Fast täglich plagen mich Suizidgedanken und auch sehr oft die Frage "Wann, Wie, Wodurch." Im Januar wurde ich 71 Jahre alt. 09.04.2019; E. B.

Quetiapin bei posttraumatische Belastungsstörung

Quetiapinposttraumatische Belastungsstörung5 Jahre

Ich nehme abends 100 mg "normales" Quetiapin und 200 mg Quetiapin retardiert.
Zusätzlich morgens 225 mg Venlafaxin/Trevilor.
Monatlich gehe ich bis zu 5 mal in eine ambulante Psychotherapie.
Fast täglich plagen mich Suizidgedanken und auch sehr oft die Frage "Wann,
Wie, Wodurch."
Im Januar wurde ich 71 Jahre alt.
09.04.2019; E. B.

Quetiapin

Quetiapin für Psychotische Symptome im Zusammenhang mit Borderline mit keine Nebenwirkungen

Hallo, Ich bin 24 Jahre alt und nehme seit 2 Monaten Quetiapin 200 mg Retardtabletten, abends vor dem Schlafen. Ich mache eine Ausbildung zur Industriekauffrau und gehe jeden zweiten Tag ins Fitnesstudio in Kursen trainieren. (Spinning, Power Dumbell, Bodyworkout, Deepwork etc pp). Ich bekam das Medikament als sich mein Körper so fremd anfühlte und ich wirklich mir noch eine Stunde schlafen konnte. Menschen, die ich kannte und viele aus dem Internet berichteten von massiger Gewichtszunahme, die mir große Angst machte. Aber bei mir blieb das eigentlich bisher so gut wie aus. Vltbhabe ich 2 oder 3 kg zugenommen, vlt werden es auch mehr. Aber mein Körper baut gerade deutlich um. Muskeln sind ja schwerer als Fett und daher nehme ich trotz Sport nicht ab. Das ist aber ein gutes Zeichen, denn das bedeutet, der Körper verliert Fett und baut Muskeln auf. Ich kann allen, die Angst vor einer Gewichtszunahme mit dem Medikament haben nur raten, dich nicht verrückt machen zu lassen. Macht einfach Sport. Das stärkt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele, das Bewusstsein und den...

Quetiapin bei Psychotische Symptome im Zusammenhang mit Borderline

QuetiapinPsychotische Symptome im Zusammenhang mit Borderline-

Ich kann allen, die Angst vor einer Gewichtszunahme mit dem Medikament haben nur raten, dich nicht verrückt machen zu lassen. Macht einfach Sport. Das stärkt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele, das Bewusstsein und den Geist. Zusätzlich ist Sport enorm gut für ein gesundes Selbstvertrauen. Mit Sauna, das mache ich auch, könnt ihr außerdem euren Stoffwechsel anregen. Das funktioniert wirklich wunderbar. Jeder reagiert anders auf Medikamente. Wie gesagt. Lasst euch nicht verrückt machen. ,je hat Quetiapin eine völlig neue Lebensqualität verschafft und ist nach vielen erfolglosen Therapien (Amulsiprid, Mirtazapin, Sertralin und Risperidon) das Erste, das wirklich hilft.

Solltest ihr wirklich zunehmen, könnt ihr es in Absprache mit Psychiater immer noch um oder absetzen.

Liebe Grüße

Geburtsjahr:1993

Quetiapin für Tinnitus Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Leide seit Anfang 2015 an einem durch Hörsturz erfolgten Tinnitus und Hyperacusis. Nach monatelangen Depressionen erfolgte die Gabe von Sertralin 100 mg. Depressionen wurden nach und nach besser, Schlafstörungen durch den penetranten Tinnitus blieben bis heute. Mein Neurologe verschrieb mir danach Quetiapin 25 mg, mit welchen ich nach und nach meine Schlafstörungen in den Griff bekam. Anfangsdosis 25 mg, heute nehm ich lediglich ein 1/3 bis 1/4 Tablette, dadurch schaffe ich 6-7 Stunde Schlaf. Wache zwar manchmal auf schlafe jedoch danach gut weiter. Bei einer höheren Dosis ab ca. 1/3 aufwärts ist ein schwerer Hängover zu beachten welchen ich bei einer Dosis von 1/4 Tablette (ca. 6 mg) nicht mehr beobachten kann. Wie schädlich dieses Neuroleptikum in dieser Dosis ist, weiß ich nicht, mein Neurologe sagt der Schaden ist jedoch weit weniger als bei schlaflosen Nächten. Werde dieses Neuroleptikum weiter nehmen, da die Lebensqualität beträchtlich erhöht wurde.

Quetiapin bei Tinnitus Schlafstörungen

QuetiapinTinnitus Schlafstörungen-

Geburtsjahr:1962

Quetiapin für Schlaflosigkeit mit keine Nebenwirkungen, Wirkungsverlust

Nehme seit gut anderthalb Jahren abends Quetiapin 150 wegen schlimmer Schlaflosigkeit. Am Anfang haben sie wunderbar gewirkt, nach 20 Minuten bin ich eingeschlafen und habe auch durchgeschlafen, es war einfach himmlisch. Seit einem halben Jahr wirken sie nicht mehr, Probleme beim Ein - und Durchschlafen.

Quetiapin bei Schlaflosigkeit

QuetiapinSchlaflosigkeit-

Geburtsjahr:1961

Quetiapin für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Sehr effektiv gegen Schlafstörungen. Ich kann mit diesem Medikament endlich ein- und durchschlafen. Kurz nach der Einnahme dieses Medikaments , merkt man richtig , wie der Körper herunterfährt und man zur Ruhe kommt. Kann es nur empfehlen.

Quetiapin bei Schlafstörungen

QuetiapinSchlafstörungen2 Jahre

Geburtsjahr:1974

Quetiapin für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich nach jahrelangem einnehmen von Taxilan Probleme mit Dyskinesien bekam, nehme ich jetzt Quetiapin gegen die Psychose. Die Dyskinesien an den Augenlidern sind nach 7 Wochen verschwunden und ich kann gut schlafen und habe keine innere Unruhe u. keine Stimmen.

QuetiapinPsychose4 Monate

Geburtsjahr:1960

Quetiapin für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Ich nahme Quetiapin ein halbes Jahr . Brachte mich schnell zum schlafen nur für 4 bis 5 Stunden und bin wieder hellwach und krieg mein Augen nicht mehr zu . Als ich diesem Medikament ausgesetzt habe, ging es mir noch schlimmer . Schlafstörung, Essstörung und Möglichkeit .

QuetiapinPsychose-

Quetiapin für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Sehr gut, wenn es man in kleinen dosen einnimmt. die helfen auch sehr gut gegen Depression.

QuetiapinPsychose2 Tage

Quetiapin für Depression mit keine Nebenwirkungen

Venlafaxin ist ein sehr gut wirksames Arznei und sehr gut verträglich sobald man die ersten 3 bis 6 Wochen überstanden hat bis man sich daran gewöhnt hat, bei mir wurde es eingesetzt zur Behandlung von Depressionen und Angstzuständen.

Quetiapin bei Depression

QuetiapinDepression-

bei mir wurde es eingesetzt zur Behandlung von Depressionen und Angstzuständen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Quetiapin für Depression seit 2009 mit keine Nebenwirkungen