Quetiapin für Stress

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Stress. Bei 1% wurde Quetiapin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Stress in Verbindung mit Quetiapin.

Wo kann man Quetiapin kaufen?

Quetiapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Quetiapin für Stress auftraten:

Gewichtszunahme (1/2)
Schläfrigkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Quetiapin für Stress liegen vor:

Quetiapin für Adultes ADHS, Spannungszustände, Autoaggression mit Gewichtszunahme, Schläfrigkeit

Aufgrund von Autoaggressionen und Spannungszuständen nehme ich seit 4 Jahren Quetiapin in Dosierungen von 6,25 bis 25 mg. Manchmal nur für einige Tage, manchmal für Wochen. Momentan seit 6 Monaten abends 6,25 mg zum Schlafen. Ich muss sagen, es hat mir durch viele schlimme Zeiten geholfen, mich ruhiger gemacht und ausgeglichener. Allerdings habe ich bei einer Dosierung von 25 mg einen heftigen Überhang am nächsten Tag und bin bis mittags müde. Ausserdem wirkt es da appetitsteigernd, bis hin zu Fressanfällen.

Quetiapin bei Adultes ADHS, Spannungszustände, Autoaggression

QuetiapinAdultes ADHS, Spannungszustände, Autoaggression4 Jahre

Eingetragen am 22.06.2018 als Datensatz 84272

Quetiapin

Quetiapin

Geburtsjahr:1964

Quetiapin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Quetiapin 100 mg, Quetiapin, -Quetiapin 900mg., Quetiapin 50mg, Quetiapin heumann 200mg filmtabl., Quetiapin 25 mg, Quetiapin retard, Quetiapin gewichtszunahme, quetiapin-biomo, quetiapin-ct 50 mg, quetlapin, quetiapin heumann, quenteatipin, quetiapin 50 mg, Quetiapin Zentiva 100mg, Quetiapin Heumann 25mg, Quetiapin Retardtabletten, Quetiapin 50, Quetiapin 25, Quetiapin prolong 200/200/200/0, Quetiapin 150 mg, Quetiapin 250mg, Quetiapin Heumann 25 mg, Quetiapin25mg, Quetiapin retard (seroquel prolong), 100 mg Quetiapin

Stress wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Stress, Überarbeitung