Quetiapin für Wahn

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Wahn. Bei 3% wurde Quetiapin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wahn in Verbindung mit Quetiapin.

Wo kann man Quetiapin kaufen?

Quetiapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Quetiapin für Wahn auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)
Schnupfen (1/1)
Verstopfung (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Quetiapin für Wahn liegen vor:

Quetiapin für Wahnvorstellungen mit Gewichtszunahme, Verstopfung, Schnupfen

Quetiapin ist das Generika von Seroquel. Ich hab' 600mg Quetiapin und nehme dieses Medikament schon über 3 Jahre lang. Es wirkt bei mir gut gegen Wahnvorstellungen und Stimmungsschwankungen es gibt mir Stabilität. Nebenwirkungen sind doof und man nimmt an Gewicht zu. Hab' auch schon gelesen das man Schnupfen davon kriegt. Das ist bei meinem Mann der Fall.

Quetiapin bei Wahnvorstellungen

QuetiapinWahnvorstellungen1095 Tage

Eingetragen am 29.06.2013 als Datensatz 54773

Quetiapin

Quetiapin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Quetiapin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Quetiapin 100 mg, Quetiapin, -Quetiapin 900mg., Quetiapin 50mg, Quetiapin heumann 200mg filmtabl., Quetiapin 25 mg, Quetiapin retard, Quetiapin gewichtszunahme, quetiapin-biomo, quetiapin-ct 50 mg, quetlapin, quetiapin heumann, quenteatipin, quetiapin 50 mg, Quetiapin Zentiva 100mg, Quetiapin Heumann 25mg, Quetiapin Retardtabletten, Quetiapin 50, Quetiapin 25, Quetiapin prolong 200/200/200/0, Quetiapin 150 mg, Quetiapin 250mg, Quetiapin Heumann 25 mg, Quetiapin25mg, Quetiapin retard (seroquel prolong)

Wahn wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Verfolgungswahn, Wahn, Wahnvorstellungen