Rückenschmerzen bei Strovac

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Strovac

Insgesamt haben wir 309 Einträge zu Strovac. Bei 1% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Rückenschmerzen bei Strovac.

Wo kann man Strovac kaufen?

Strovac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Strovac wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strovac wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Strovac:

Strovac für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Schmerzen beim Wasserlassen, Fieber, Rückenschmerzen

Am Donnerstag wurde mir die erste Strovac-impfung gespritzt, da ich in den letzten 10 Monaten zwei mal im Krankenhaus lag und ständig mit Blasen und Nierenschmerzen zu kämpfen habe. Und dies mein letzter Strohhalm ist um dies endlich zu bekämpfen. Ca. 1 Stunde nach der Impfung, tat der Oberarm weh, schwoll an und wurde heiß. Am Abend kamen dann Probleme beim wasserlassen dazu die sich bis heute (Samstag) verschlimmerten. Ich habe Blut im Urin und das ständige Gefühl auf Toilette zu müssen. Trotz Tabletten und Schmerzmittel ist kein Ende in Sicht. Vorher traten Bauch und Rückenschmerzen auf und bis heute immer wieder auftretendes Fieber. Da ich für die Impfung 108 € zahle bin ich mir noch nicht im klaren ob ich sie fortsetzte oder doch lieber abbrechen sollte. Denn mit solchen starken Nebenwirkungen habe ich nicht gerechnet.

strovac bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

strovacBlasen-Nieren-Erkrankungen-

strovac

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Strovac für Blasenentzündung mit Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Unruhe

Ich habe seit einem Jahr dauerhafte Blasenentzündung, eigentlich ist es nie so wirklich besser. Nun habe ich mich auf Empfehlung meines Frauenarztes gestern mit Strovac impfen lassen und bin sehr gespannt, ob es die erhoffte Wirkung erzielt. Die Nebenwirkungen treten bei mir sehr stark auf. Ca. 10 Std. nach der Impfung bekam ich Fieber (38.8) Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Unruhe und Unwohlsein.. Ich hoffe, das es das Wert ist!!

strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung-

strovac

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Strovac für Blasenentzündung mit Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel

10 Stunden nach der Impfung traten folgende Nebenwirkungen auf: - Schüttelfrost - Fieber - Gliederschmerzen - Schmerzen an der Injektionsstelle - Rückenschmerzen - Kopfschmerzen - Schwindelgefühl/Benommenheit

Strovac Impfung bei Blasenentzündung

- Kopfschmerzen
- Schwindelgefühl/Benommenheit

Strovac Impfung

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Strovac für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Rückenschmerzen, Übelkeit

Sämtliche Nebenwirkungen traten ein: Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Rückenschmerzen, Übellkeit... Bis jetzt (6 Wochen nach der letzten Impfung) ist noch kein Erfolg zu erkennen. Hatte seit dem 3 BE`s.

Strovac Impfung bei Blasenentzündung

Strovac ImpfungBlasenentzündung-