RLS bei Mirtazapin

Nebenwirkung RLS bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1261 Einträge zu Mirtazapin. Bei 0% ist RLS aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu RLS bei Mirtazapin.

Durchschnittliches Gewicht in kg12067

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Mirtazapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mirtazapin wurde von Patienten, die RLS als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo RLS auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über RLS bei Mirtazapin:

Mirtazapin für Depression, Schlafstörungen mit Stimmungsschwankungen, Schlaflosigkeit, RLS, Krämpfe im Bein, Zwangsgedanken

Mit Venuflaxin alleine kam ich eine Weile gut klar. Zumindest gut genug um zu funktionieren. Dann machten mir aber Schlafprobleme und zuckende (und kramofende) zu schaffen so das mir Restex verschrieben wurden. 1 Tablette ab Abend, mit dem Resultat das ich nun garnicht mehr wirklich schlafen kann wenn ich sie nicht nehme und meine Beine trotzdem zucken. Mitunter mit starken Schmerzen verbunden. Mittlerweile nehme ich 2 bis 3. In der bloßen Hoffnung sie KÖNNTEN noch helfen. Es mag sein das ich zu wehleidig bin und dem Leidensdruck nicht standhalte, doch in schlaflosen Nächten wie diesen sind meine düsteren suizidalen Gedanken stärker denn je, zusammen mit den Zwangsgedanken mich selbst zu verkrüppeln damit meine Beine endlich Ruhe geben. Schlussendlich wurde mit dann das Mirtazapin verschrieben (15mg). Am ersten Tag schlief ich wie eine Tote. Am rag war ich schlapp und müde , auch am zweiten Tag konnte ich noch gut schlafen und war am Tag müde. Doch seit dem 3ten Tag wirkt das Mittel nicht mehr. Mein RLS, falls ich das wirklich habe, ist jedoch so schlimm wie nie. Selbst am Tag...

Mirtazapin bei Depression, Schlafstörungen

MirtazapinDepression, Schlafstörungen6 Tage

Am ersten Tag schlief ich wie eine Tote. Am rag war ich schlapp und müde , auch am zweiten Tag konnte ich noch gut schlafen und war am Tag müde. Doch seit dem 3ten Tag wirkt das Mittel nicht mehr. Mein RLS, falls ich das wirklich habe, ist jedoch so schlimm wie nie. Selbst am Tag plagen mich die Krämpfe und Zwangsgedanken. Ich empfehle keinem mirtazapin und venlaflaxin zusammen zu nehmen!

Geburtsjahr:1993

Mirtazapin für Depression, innere Unruhe, Psychische Labilität mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, RLS, Müdigkeit

positiv: Hungergefühl, trotz Seelenkummer Gewichtszunahme. negativ: Schlafstörungen durch RLS (Restless Legs), extreme Müdigkeit und Antriebslosigkeit, Benommenheit RLS auch 1 Jahr nach Absetzen des Medikation in fast gleicher Intensität. Ein bleibender Schaden ist nicht auszuschließen.

Mirtazapin bei Depression, innere Unruhe, Psychische Labilität

MirtazapinDepression, innere Unruhe, Psychische Labilität360 Tage

positiv: Hungergefühl, trotz Seelenkummer Gewichtszunahme.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an