Reizbarkeit bei Aknenormin

Nebenwirkung Reizbarkeit bei Medikament Aknenormin

Insgesamt haben wir 234 Einträge zu Aknenormin. Bei 1% ist Reizbarkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Reizbarkeit bei Aknenormin.

Wo kann man Aknenormin kaufen?

Aknenormin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aknenormin wurde von Patienten, die Reizbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aknenormin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Reizbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizbarkeit bei Aknenormin:

Aknenormin für Akne mit Müdigkeit, Reizbarkeit, Traumveränderungen, Albträume, Schlafprobleme, Traurigkeit

Hallo ihr Lieben, das ist jetzt mein drittes Jahr mit Aknenormin. Ich nehme es jeden Winter für 2-3 Monate. Dieses Jahr jedoch nur 10mg, statt 20mg. Vom Hautbild her kann ich nicht klagen, die Tabletten halten, was sie versprechen. Dieses Jahr habe ich leider extrem mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. An die trockene Haut (Hände, Augenlieder und vor allen Lippen) und das Nasenbluten war ich schon gewohnt, jedoch bin ich jetzt unfassbar müde und schlafe beim lernen regelrecht im Sitzen ein, habe schlimme Albträume und bin super emotional: oft aus dem Nichts traurig, sehr gereizt, schnell wütend und vor allem den Tränen sehr oft sehr nahe. Ich sage es mal so: die Haut sieht makellos aus (tolles Gefühl), aber die Nebenwirkungen sind teilweise echt krass. Man muss sich vorher überlegen, ob man das alles in Kauf nehmen möchte. Ich werde meine Medikamentierung baldig beenden, mir sind die Nebenwirkungen leider zu krass. Liebe Grüße

Aknenormin bei Akne

AknenorminAkne3 Monate

Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße

Eingetragen am  als Datensatz 119072

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 24.01.2024

Aknenormin für Akne mit Lippentrockenheit, Gereiztheit, Nasenbluten, Schlafstörungen, Müdigkeit

Hallo :) Also Ich nehme diese Tabletten jetzt seit dem 01.09.2013. Bei mir trat die Akne vorallem im Gesicht auf. Mittlerweile einfach super und eigentlich gar nichts mehr im Gesicht ( wahnsinns gefühl :)) zu den Nebenwirkungen also trockene Lippen sind normal und die habe ich auch gerne in kauf gekommen. Ansonsten waren bei mir nur die ersten 4 wochen wirklich schlimm z.b. sehr leicht reizbar und aggressiv, die Lippen Wie oben genannt , Nasenbluten, Schlafstörung und Müdigkeit. Wiegesagt nur die ersten 4 wochen danach nur noch die trockenen Lippen gehabt und das wars:) Also ich kann diese Tabletten nur empfehlen!! Selbstverständlich reagiert jeder Körper auf den Wirkstoff unterschiedlich aber wer es nicht probiert wird es nicht erfahren und sollte es Ganz schlimm werden kann man ja immer noch damit aufhören. LG Federico (m/21)

Aknenormin bei Akne

AknenorminAkne8 Monate

Hallo :)

LG Federico (m/21)

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.01.2014

Aknenormin für Hautausschlag mit Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Reizbarkeit, Depressive Verstimmungen

Hallo ihr Lieben, ich nehme Isotretin seit 3 Monaten (20mg täglich). Kurz und knapp: - Verbesserung am Rücken und Brust - Verbesserung allgemein am Hautbild (feinere Poren, keine Mitesser) Allerdings: - Schlafstörung, extreme Müdigkeit - ich bin extrem reizbar und werde oft grundlos traurig Außerdem hatte ich vor Isotretin weniger Pickel als jetzt. Anfangs waren es richtig dicke entzündete Beulen, mittlerweile sind es viele kleine. Ohne Makeup gehe ich nicht aus dem Haus (auch wenn das nicht förderlich ist). 1x pro Monat mache ich zusätzlich eine Grundreinigung bei der Kosmetikerin. Nochmal zusammenfassend: Die Poren sind feiner und wenn ich Pickel bekomme (davon habe ich selbst nach 3 Monaten Einnahme noch mehr als genug) verheilen sie relativ gut. "Beulen" habe ich immer weniger. Ich hoffe ich kann die Behandlung bald beenden, da mich die Nebenwirkungen wirklich belasten. Druck auf den Augen, Schlaflosigkeit, Albträume, trockene Haut, ... ein Preis den ich momentan in Kauf nehme aber keinesfalls länger als 1/2 Jahr.

Aknenormin bei Hautausschlag

AknenorminHautausschlag3 Monate

Hallo ihr Lieben,

ich nehme Isotretin seit 3 Monaten (20mg täglich). Kurz und knapp:
- Verbesserung am Rücken und Brust
- Verbesserung allgemein am Hautbild (feinere Poren, keine Mitesser)

Allerdings:
- Schlafstörung, extreme Müdigkeit
- ich bin extrem reizbar und werde oft grundlos traurig

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2014