Scheidenpilz bei NuvaRing

Nebenwirkung Scheidenpilz bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1200 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Scheidenpilz aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Scheidenpilz bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Scheidenpilz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Scheidenpilz auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Scheidenpilz bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Brustempfindlichkeit, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Scheidenpilz

Während der vierjährigen Verwendungsdauer kam es zu dauerhaften Nahrungsmittelunverträglichkeiten von Laktose, Fruktose und Gluten. Magen- und Darmspiegelungen blieben ohne Befund. Erst nach Wechsel auf Hormonspirale mit Wirkstoff Levonorgestrel sind die Nahrungsmittelunverträglichkeiten innerhalb von 6 Wochen verschwunden.

NuvaRingEmpfängnisverhütung4 Jahre

Geburtsjahr:1991

NuvaRing für Verhütung mit Scheidenpilz, Blähbauch, Scheidentrockenheit, Libidoverlust

Hallo zusammen Ich nehme den Nuva Ring seit ca. nem halben Jahr. Mehrmals hatte ich Scheidenpilz, Vaginale trockenheit, veringerte Lust auf Sex , brennen am Anfang beim Sex, und ich habe einen doll aufgeblasenen Bauch als währe ich schwanger. Seit kurzem wurde mir klar das alle diese Symptome vom Vaginalring verursacht werden können. Jetz weis ich nicht weiter wie wir in Zukft verhüten sollen. Denn vor dem Ring hatte ich de Pille Mercilon un fühlte mich ebenfalls nicht wohl mit der. Habt Ihr eine Rat für mich?

NuvaRing bei Verhütung

NuvaRingVerhütung180 Tage

Hallo zusammen

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Scheidenpilz, Vaginalblutungen

Ich kann nur abraten von dem Nuva ring. Nach 7 Tagen bekam ich einen Scheidenpilz, und ca. 17 Tage Blutungen von leicht bis schwach, worüber ich mir große Sorgen gemacht habe..

NuvaRingEmpfängnisverhütung7 Tage

Ich kann nur abraten von dem Nuva ring.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Scheidenpilz, Schmierblutungen

Also ich kann nur von diesem "Nuva ring" abraten.. Erstens ist es sehr unbehaglich zu wissen, daß man ständig einen Fremdkörper in der Scheide trägt, zweitens hatte ich schon nach drei Tagen Anwendung einen Scheidenpilz und ca. 3 Wochen Blutungen und Schmierblutungen , und mir deshalb große Sorgen gemacht... Vor allem für Frauen, die anfällig für Pilz sind, kann es doch wohl echt nicht zu empfehlen sein, aber das ist den Frauenärzten anscheinend egal.. Von meinem Frauenarzt wurde dieses Produkt komischerweise nur verteidigt!! Wurde richtig frech... unglaublich

NuvaRingEmpfängnisverhütung-

Also ich kann nur von diesem "Nuva ring" abraten..
Schmierblutungen , und mir deshalb große Sorgen gemacht...
ist den Frauenärzten anscheinend egal..

Von meinem Frauenarzt wurde dieses Produkt komischerweise nur verteidigt!!
Wurde richtig frech... unglaublich