Schleimhautentzündung bei Marcumar

Nebenwirkung Schleimhautentzündung bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 381 Einträge zu Marcumar. Bei 1% ist Schleimhautentzündung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schleimhautentzündung bei Marcumar.

Wo kann man Marcumar kaufen?

Marcumar wurde von Patienten, die Schleimhautentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schleimhautentzündung auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schleimhautentzündung bei Marcumar:

Marcumar für Schlaganfall-Prophylaxe mit Schleimhautentzündung, Genitalempfindlichkeit, Vorhautentzündung, Hautschäden

Marcumar bei Schlaganfall-Prophylaxe

MarcumarSchlaganfall-Prophylaxe5 Jahre

Ich bin seit gut 5 Jahren marcumarisiert - zur Schlaganfallpropyylaxe. Seit einiger Zeit habe ich einen bösen Verdacht. Ich habe in dieser Zeit nicht nur fast das gesamte Haupthaar verloren, sondern eine immer schlechtere, juckende Haut bekommen, Pickel wie von Insektenstichen auf der Kopfhaut und überall am Körper, vor allem aber eine sich immer wieder neu entzündende innere Vorhaut, die bei der geringsten Reizung schmerzhaft aufreißt. Natürlich habe ich die beiden meist stark geröteten Stellen von Hautärzten untersuchen lassen. Sie schlossen bakterielle und mykotische Ursachen aus und hielten eine Biopsie für übertrieben. Ich bekam sozusagen "auf Verdacht" diverse Salben, Gels und Cremes - z.T. mit Cortison - verordnet, die alle bestenfalls eine nur ganz kurzfristige Besserung brachten. Ein Arzt empfahl Bioresonanztherapie, die er praktischerweise gleich in der eigenen Praxis anbietet. Meine Frage an die Gemeinde ist nun, ob andere Marcumar-Anwender auch derartige Hautschäden bei sich beobachten oder festststellten. Im Beipackzettel sind derartig massive Hautschädigungen nicht aufgeführt. Da mich die Probleme allmählich wirklich sehr belasten, erwäge ich einen Wechsel zu einem der neuen Koagulazien. Vorher wollte ich aber erst mal hier noch rundfragen, ob auch andere Marcumar-Patienten solche gravierenden Schäden insbesondere im Genitalbereich beobachtet haben. Zumal ich ja auch nicht weiß, ob die neuen Medikamente ohne die gen. Nebenwirkung sind.

Marcumar

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 04.07.2018

Marcumar für Schlaganfall, Faktor -V5-Leiden mit Müdigkeit, Hautveränderungen, Blähungen, Gewichtszunahme, Gleichgewichtsstörungen, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Haarausfall, Schleimhautentzündung, Knochenschmerzen

habe die selben Nebenwirkungen, inclusive weitere! Früher aktiver und beweglicher Mensch. Jetzt mit 48, extrem müde, arbeitsunfähig, graue Haut, Blähbauch, Leber und Nierenbeschwerden, Gewichtsprobleme, Glechgewichtsprobleme, Kopfschmerzen, Doppelbilder, Haut- und Nagelprobleme, Haarausfall, tränende Augen und Nase (ständig), Knochenschmerzen etc. Warum forscht hier die Pharma-Industrie nicht, nach einem besseren Mittel? Leiden und Sterben an Nebenwirkungen eines Medikamentes, rechtfertigen doch keineswegs, die Verabreichung dessen, wegen einer Krankheit, die erblich bedingt ist und nicht durch Übergewicht oder Rauchen!

Marcumar bei Schlaganfall, Faktor -V5-Leiden

MarcumarSchlaganfall, Faktor -V5-Leiden5 Jahre

habe die selben Nebenwirkungen, inclusive weitere!

Warum forscht hier die Pharma-Industrie nicht, nach einem besseren Mittel?

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an