Schmerzen bei Edronax

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Edronax

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Edronax. Bei 2% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Edronax.

Wo kann man Edronax kaufen?

Edronax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Edronax wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Edronax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Edronax:

Edronax für ADH-Syndrom mit Wirkungslosigkeit, Schwitzen, Mundtrockenheit, Penisverkleinerung, Schmerzen, Harnverhalt

Habe Edronax gegen ADHS verschrieben bekommen. In bezug ADHS hat sich rein garnichts verändert. Meine maximaldosis waren 12mg über 1 Monat, meiste Zeit aber 8mg. Ich finde aber es hat eine antriebssteigernde Wirkung. Die Nebenwirkungen schwitzen mit gleichzeitiger Gänsehaut haben nach ca. 1 Monat aufgehöhrt. Immernoch anhaltend sind zur Zeit Mundtrockenheit und Penisverkleinerung im schlaffen zustand (was ich jedoch vollkommen egal finde weil man "den" eh nicht schlaff benutzt). Hatte jetzt 2 mal starke schmerzen nach dem Stuhlgang, beim ersten mal wollt ich schon ins Krankenhaus so stark waren die. Höhrten aber nach einer Stunde auf. Wenn es was gegen ADHS gebracht hätte, würde ich die Nebenwirkungen in kauf nehmen. So aber muss ich meinem neuen Arzt recht geben. Das Medikament ist totaler Käse bei ADHS. Bin jetzt am ausschleichen. Habe jetzt ein Einweisung stationär bekommen zur Medikamenteneinstellung, wird wohl auf MPH hinauslaufen denk ich.

Edronax bei ADH-Syndrom

EdronaxADH-Syndrom4 Monate

Edronax

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.11.2010

Edronax für Depression, Angststörungen mit Ejakulationsprobleme, Brennen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Sexuelle Funktionsstörungen, Erektionsprobleme

Ich nehme Edronax seit 5 Tagen ( jeweils täglich am morgen eine Tabl. a 4 mg. ) . Hätte ich dieses Forum hier vor der Einnahme entdeckt , so hätte ich mir mit Sicherheit diese Erfahrung erspart . Wie mehrere Patienten hier schon beschrieben haben ergang es mir ebenfalls . Auch ich hatte sehr starke Schmerzen unmittelbar nach der Ejakulation . Jedoch eher ein sehr starkes Brennen an der Eichel . Ein Ziehen in Penis und Hoden bemerkte ich erst ca. 1 min. später . Dieser sehr starke Schmerz hielt ca. 5 min. an . Eine Verkleinerung meiner Genitalien kann ich (noch) nicht feststellen . Doch alle anderen hier bereits beschriebenen Punkte , wie eine geringere Versteifung des Gliedes , sehr dünnes Sperma welches fast unkontrolliert abgeht , sowie ein zusammengefasst nur ´´sehr , sehr kurzes Vergnügen´´ waren seit der Einnahme von Edronax von bitterer Realität ! Ab morgen nehme ich dieses Zaubermedikament NICHT mehr ein ! Es macht einem ja regelrecht Angst und schafft somit eigentlich nur Stoff für neue Depri , verbunden mit den dazugehörigen Ängsten ! Bitte nicht die Bewertung der...

Edronax bei Depression, Angststörungen

EdronaxDepression, Angststörungen5 Tage

Bitte nicht die Bewertung der Nebenwirkung beachten ! Da ich das Medikament erst morgen absetze , ist diese Bewertung nicht maßgeblich . Ich melde mich diesbezüglich noch einmal am Ende der nächsten Woche dazu . Abschließend möchte ich noch erwähnen , das ich Edronax - zumindest an männl. Patienten mit einem Interesse an einer gesunden und normalen Libido - definitiv NICHT empfehlen würde .

Eingetragen am  als Datensatz 19970

Edronax

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.11.2009

Edronax für Depressionen mit Schwitzen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Orgasmusstörung, Penisverkleinerung, Impotenz

aufgrund starker Depressionen mit Erschöpfung kombiniert bekam ich edronax 4 ver- schrieben. Es wirkte wie ein Aufputschmittel (starkes Schwitzen, das Durchschwitzen eines hemdes bei ganz normalen Tätigkeiten war an der Tagesordnung. Die Auswirkung auf das Sexualleben war deprimierend. Schmerzen und Brennen beim Samenerguss. Das Glied ist wie eingeschrumpelt. Vorabergüsse ohne Orgasmus. Ich hoffe nur, dass das reversibel ist, denn jetzt lässt die aufputschende Wirkung nach und die Müdigkeit ist wieder da wie eine Krake. Mein Doc hat emfohlen morgens zwei Tabletten zu nehmen. Zusätzlich bekomme ich immer öfter Schwefelwasserstoff - Aufstoßen verbunden mit Übelkeit und starken Blähuhungen. Man kann sagen, dass ich fasst perfekt impotent bin.

edronax 4 bei Depressionen

edronax 4Depressionen180 Tage