Schweißausbrüche bei L-Thyrox

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament L-Thyrox

Insgesamt haben wir 93 Einträge zu L-Thyrox. Bei 3% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei L-Thyrox.

Wo kann man L-Thyrox kaufen?

L-Thyrox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

L-Thyrox wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyrox wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei L-Thyrox:

L-Thyrox für Schilddrüsen-OP mit Schweißausbrüche, Gelenkschmerzen, Hautunreinheiten, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Gereiztheit

Seid meiner Brustkrebs-OP 2005,erfolgter Chemotherapie und Bestrahlungen nehme ich Arimidex und Zoladex. L-Thyrox nehme ich seid Schilddrüsen OP 2002 ohne nennenswerte Nebenwirkungen. Seid der Einnahme von Arimidex und Zoladex habe ich Schweißausbrüche - mehrfach täglich. Besonders stört das Schmerzen der Gelenke, besonders an Füßen und Fingern, auch die Hüften und die Kniee machen Probleme. Meine Haut zeigt zunehmend Flecken und mehr Unreinheiten als früher (besonders Grieskörnchen im Gesicht). Eine Gewichtszunahme von etwa 16 kg kann ich verzeichnen, was aber vielleicht auch daran liegt, dass während der Krebsbehandlung mir andere Dinge wichtiger waren, als auf meine Ernährung zu achten, außerdem sind Süßigkeiten \\\\\\\"ein so guter Tröster\\\\\\\". Dieses Problem relativiert sich inzwischen wieder, da ich mit Weight Watchers versuche das Problem in den Griff zu bekommen. Die Abnahme geht wesentlich langsamer vor sich als bei Abnahmen vor der Therapie. Besondere Probleme im zwischenmenschlichen Bereich verursacht der Verlust der Libido - fast vollständig - außerdem leide ich...

L-Thyrox bei Schilddrüsen-OP

L-ThyroxSchilddrüsen-OP5 Tage

Besondere Probleme im zwischenmenschlichen Bereich verursacht der Verlust der Libido - fast vollständig - außerdem leide ich an Scheidentrockenheit und entsprechender Gereiztheit. Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit halten sich in Grenzen.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

L-Thyrox für Schilddrüse mit Schweißausbrüche, Absetzerscheinungen

bei den Opiaten: Schweissausbrüche und keine grosse Schmerzdämpfung. Der Entzug setzte sehr schnelll ein. Daher nach 10 Jahren alles entzogen.

L-Thyrox bei Schilddrüse

L-ThyroxSchilddrüse10 Jahre

Daher nach 10 Jahren alles entzogen.

L-Thyrox

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

L-Thyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Hashimoto ( Schilddrüse mitlerweile fast komplett aufgelöst ) mit Appetitlosigkeit, Schweißausbrüche, Darmträgheit, Libidoverlust

Nehme mitlerweile 150 mg von L-Thyrox .Vertrage diese Tabletten besser als andere . Die Appettilosikeit ist ganz schön heftig .

L-Thyrox bei Schilddrüsenunterfunktion mit Hashimoto ( Schilddrüse mitlerweile fast komplett aufgelöst )

L-ThyroxSchilddrüsenunterfunktion mit Hashimoto ( Schilddrüse mitlerweile fast komplett aufgelöst )-

L-Thyrox

Geburtsjahr:1986