Schwindel bei Brilique

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Brilique

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Brilique. Bei 5% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Brilique.

Brilique wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Brilique wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 2,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Brilique:

Brilique für akuter Herzinfarkt mit Reizhusten, Atemnot, Schwindel, trockener Mund, Kurzatmigkeit

Mit Herzinfarkt ins Krkhs gekommen. Am 2. Tag nach Einnahme stellte sich extremer Reizhusten ein. Dann Atemnot, Schwindel und Trockenheit in Mund und Rachen. Ewig das Gefühl mir drückt Jemand den Hals zu. Kurzatmigkeit. Als ich den Ärzten sagte das es von den Tabletten kommt, wollten Sie mir nicht glauben. Nachdem es mir 4 Tage sehr schlecht ging und ich richtig Aktion gemacht hatte, bekam ich Efient. Danach bekam ich wieder Luft. Keine Atemnot mehr. Nehme sie jetzt den 3. Tag. Ich habe noch ab und zu etwas Husten und die Schleimhäute sind noch nicht ok, aber ich denke das wird auch noch. Der Mist muss erstmal ganz aus dem Körper raus und dieser sich davon erholen. Ich kann die Tabletten nicht empfehlen.

Brilique bei akuter Herzinfarkt

Briliqueakuter Herzinfarkt5 Tage

Ich kann die Tabletten nicht empfehlen.

Brilique

Ticagrelor

Brilique für Herzinfarktprophylaxe mit Schwindel, Kopfschmerzen, Blutungen

Blutungen aus Ohr und Nase, Schwindel, Kopfschmerzen im Dauerzustand.

Brilique bei Herzinfarktprophylaxe

BriliqueHerzinfarktprophylaxe30 Tage

Blutungen aus Ohr und Nase, Schwindel, Kopfschmerzen im Dauerzustand.

Brilique

Ticagrelor