Schwindel bei Diclac

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Diclac

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Diclac. Bei 7% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schwindel bei Diclac.

Wo kann man Diclac kaufen?

Diclac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diclac wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclac wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Diclac:

Diclac für Tinnitus, Muskelverspannungen mit Schwindel, Magenschmerzen, Durchfall, Übelkeit

Nachdem bei mir ein akuter Tinnitus festgestellt wurde, erhielt ich zehn Tage lang jeweils eine Infusion und nahm gleichzeitig Naftilong (Mo-Fr: 3x1 Kapsel; Sa+So: 3x2 Kapseln). Auf der Suche nach der Ursache des Ohrgeräusches landete ich beim Orthopäden, der mir auf Grund meiner extremen Schulter- und Nackenverspannungen Diclac 50mg sowie Krankengymnastik verschrieb. Auf Grund der großen Menge an Tabletten, die ich insgesamt nehmen musste (auch dauerhaft Levothyroxin wg. Schilddrüsenunterfunktion sowie die Pille) habe ich Diclac dreimal täglich nach bzw. vor den Mahlzeiten eingenommen, jedoch mit ausreichendem zeitlichen Abstand zueinander. Am Morgen des vierten Tages nach Beginn der Einnahme von Diclac wachte ich bereits mit einem Schwindelgefühl auf, dass den halben Tag lang anhielt. Zudem schienen mir meine Ohrengeräusche stärker geworden zu sein (mögliche Nebenwirkung von Diclac: Tinnitus). Gegen zwölf Uhr Mittags nahm ich noch einmal Diclac, hatte allerdings da schon den Verdacht, dass die Tabletten den Schwindel ausgelöst haben könnten. Von den anderen Medikamenten...

Diclac 50mg bei Muskelverspannungen; Naftilong bei Tinnitus

Diclac 50mgMuskelverspannungen3 Tage
NaftilongTinnitus12 Tage

Am Morgen des vierten Tages nach Beginn der Einnahme von Diclac wachte ich bereits mit einem Schwindelgefühl auf, dass den halben Tag lang anhielt. Zudem schienen mir meine Ohrengeräusche stärker geworden zu sein (mögliche Nebenwirkung von Diclac: Tinnitus). Gegen zwölf Uhr Mittags nahm ich noch einmal Diclac, hatte allerdings da schon den Verdacht, dass die Tabletten den Schwindel ausgelöst haben könnten. Von den anderen Medikamenten hatte ich bisher keine Nebenwirkungen festgestellt.

Abends (gegen 21:00 Uhr) bekam ich plötzlich unangenehme Magenschmerzen im Unterbauch, Krämpfe, Durchfall und leichte Übelkeit. Die Krämpfe waren so stark, dass ich zunächst nicht schlafen konnte und bis früh morgens wach lag. Erst nach mindestens sechs Stunden nach Auftreten besserte sich das Empfinden soweit, dass ich schlafen konnte. Nach dem Aufstehen am nächsten Morgen war der Unterbauch noch immer druckempfindlich und ich hatte immer noch zeitweilig Krämpfe. Zudem war der Stuhlgang noch durchfallartig (ich musste jedoch weitaus weniger oft zur Toilette) und ich hatte helles, mit klarem Schleim versehenes Blut am Papier.

Ich nehme an, dass dies entweder eine Wechselwirkung der ganzen Medikamente ist, die ich derzeit nehme bzw. nur auf Diclac zurückzuführen ist, da ich die anderen Medikamente zumindest teilweise schon etwas länger nehme und bisher keine Komplikationen aufgetreten sind. Zudem sind sämtliche aufgetretenen Nebenwirkungen in der Packungsbeilage aufgeführt.

Ich werde am Montag Rücksprache mit meinem Arzt halten bzw. vorher noch Rat einholen, sollten sich die Symptome verschlimmern.

Diclac habe ich somit gestern abgesetzt.

Diclac 50mg

Diclofenac, Naftidrofuryl

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Diclac für Ischias, Bandscheibenvorfälle mit Darmkrämpfe, Durchfall, Schwindel, Übelkeit, Schweißausbrüche

Schon am zweiten Tag heftige Darmkrämpfe und Durchfall. Schwindel und Übelkeit in Schüben von 20 Minuten. Schweißausbrüche und eiskalte Hände.

Diclac bei Ischias, Bandscheibenvorfälle

DiclacIschias, Bandscheibenvorfälle4 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Diclac für Post-OP (Kreuzband) mit Übelkeit, Benommenheit, Schwindel, Schwitzen

Schnell nach der Einnahme Benommenheit, Schwindel, Übelkeit, Schwitzen. Ich werde das Medikament sofort absetzen.

Diclac 50 mg bei Post-OP (Kreuzband)

Diclac 50 mgPost-OP (Kreuzband)1 Tage

Diclac 50 mg

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclac für Brandscheibenvorfall HWS mit Schwindel, Magenschmerzen, Durchfall

Wirkung tritt recht schnell ein, bei langfristiger Einnahme aber Unverträglichkeit - Abtreten von starken Durchfällen, Magenschmerzen und Schwindelanfällen. Magengeschwüre sind vorprogrammiert.

Diclac bei Brandscheibenvorfall HWS

DiclacBrandscheibenvorfall HWS6 Monate