Schwindel bei Procain

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Procain

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Procain. Bei 18% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schwindel bei Procain.

Wo kann man Procain kaufen?

Procain ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Procain wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Procain wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Procain:

Procain für Schmerzen (Rücken) mit Herzrasen, Schwindel, Blutdruckanstieg

Ich bekam nach einer Akupunkturbehandlung wegen Banscheibenvorfall LWS eine Procain- Injektion. Obwohl ich einiges aushalte, fand ich sie sehr schmerzhaft. Nachdem ich die Praxis verlassen hatte, um zur Straßenbahn zu gehen, wurde mir plötzlich hundeelend. Ich dachte, meine letzte Stunde hätte geschlagen. Meine Beine wurden weich, mir wurde heiß u. mein Herz schlug rasend schnell. Mir wurde schwindlig. Ich konnte mich gerade noch in eine Apotheke retten, wo sich die Mitarbeiterinnen liebevoll um mich gekümmert haben. Mein Blutdruck war extrem hoch u. beinahe hätten sie einen Krankenwagen gerufen. Nach ca. 45 Min. normalisierte sich mein Zustand. Die Mitarbeiterinnen der Aptheke meinten, ich hätte nach der Spritze noch eine Weile liegen müssen. Am nächsten Tag waren die Rückenschmerzen besser, aber eine solche Injektion werde ich mir nie wieder geben lassen. Ich habe Todesangst ausgestanden.

Procain-Injektion bei Schmerzen (Rücken)

Procain-InjektionSchmerzen (Rücken)1 Tage

Procain-Injektion

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Procain für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Schwindel

Ich habe wegen zwei Bandscheibenvorfälle 22 mal dieses Medikament direkt in den Wirbelkanal und jeweils zwei mal direkt daneben gespritzt bekommen. Mußte jedesmal anschließend eine halbe Stunde liegen und durfte kein Auto fahren. Hat aber super geholfen. Es war eine sehr anstrengende Therapie, die ich aber nur empfehlen kann.

Procain bei Bandscheibenvorfall

ProcainBandscheibenvorfall4 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Procain für Rücken Muskelschmerzen mit Schwindel

Ich bekam Procain zur Lösung bzw. Besserung von Muskelschmerzen im rücken (bis Bewegungseinschränkung), aufgrund von starken Verspannungen. Nach den Spritzen musste ich mich kurz ausruhen, da leichter Schwindel, der rasch verging. Die nächsten Stunden ein wärmeres angenehmes Gefühl in der gespritzen Region, Schmerzen liesen noch und kamen auch nicht wieder und die Verspannungen lösten sich nach der 1 Anwendung. Alles wurde gut.

Procain bei Rücken Muskelschmerzen

ProcainRücken Muskelschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Procain für Muskelverspannungen mit beschleunigte Herzfrequenz, Blutdruckanstieg, Schwindel

Rund zwei Minuten nach Anwendung bekam ich einen beschleunigten Puls (100) und einen Blutdruckanstieg (170 / 110). Mir war ganz schwindlig. Ca. 1 Stunde nach der Injektion hat sich alles wieder normalisiert. Procain hatte ich schon mehrfach bekommen und vorher nie Probleme gehabt.

Procain bei Muskelverspannungen

ProcainMuskelverspannungen1 Tage

Procain für Rückenschmerzen mit Schwindel, Übelkeit, Schweißausbrüche

teils keine Nebenwirkung, teils Übelkeit, kalte Schweißausbrüche (habe ich sonst nie) und etwas Schwindel. Trotz mehrmaliger Anwendung nie Besserung der Schmerzen

Procain bei Rückenschmerzen

ProcainRückenschmerzen-

Geburtsjahr:1972

Procain für Kopfschmerzen mit Übelkeit, Schwindel

Da meine Halswirbel immer verrutschen leide ich oft an starken Kopfschmerzen und Schwindel. Mein Hausarzt hat mir eine Quaddelbehandlung vorgeschlagen! Er hat insgesamt 10 mal gestochen (auch in meinen Nacken und Kopf). Das Spritzen hat schon sehr geschmerzt (normalerweise bin ich da nicht empfindlich) danach wurde mir sehr übel und schwindelig sodass ich noch 1 ganze Stunde in seiner Praxis verbringen musste! Meine Kopfschmerzen sind immer noch genauso stark wie vor der Behandlung. Diese Behandlung werde ich nicht mehr in Anspruch nehmen!

Procain bei Kopfschmerzen

ProcainKopfschmerzen-

Mein Hausarzt hat mir eine Quaddelbehandlung vorgeschlagen!
Er hat insgesamt 10 mal gestochen (auch in meinen Nacken und Kopf).

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben