Schwitzen bei CiproHEXAL

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament CiproHEXAL

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu CiproHEXAL. Bei 5% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwitzen bei CiproHEXAL.

CiproHEXAL wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CiproHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei CiproHEXAL:

CiproHEXAL für Mandelentzündung, Mittelohr-, Innenohr- mit Schwindel, Gangunsicherheit, Schwitzen, Albträume

Nachdem ich hier die ganzen Horrorgeschichten über die Nebenwirkungen von dem Wirkstoff Ciprofloxacin gelesen habe, habe ich total Angst bekommen und das Medikament vorzeitig abgesetzt. Eigentlich hätte ich es 7 tage nehmen sollen, aber das war mir dann auch egal... Ich kann mich glücklich schätzen nur folgende Nebenwirkungen bemerkt zu haben: Schwindel, Gangunsicherheit, Schwitzen und Alpträume und feuchte Träume ;D Das nächste Mal werde ich mir ein anderes Antibiotikum verschreiben lassen und vorher in der Roten Liste nachschauen, denn ich habe keine Lust als Krüppel zu enden.

Ciprohexal bei Mandelentzündung, Mittelohr-, Innenohr-

CiprohexalMandelentzündung, Mittelohr-, Innenohr-3 Tage

Ich kann mich glücklich schätzen nur folgende Nebenwirkungen bemerkt zu haben:

Schwindel, Gangunsicherheit, Schwitzen und Alpträume und feuchte Träume ;D

Ciprohexal

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

CiproHEXAL für harnwegsinfekt mit Müdigkeit, Schwäche, Benommenheit, Brennen der Augen, Schweißausbrüche, Herzrasen, Bauchschmerzen, Blähungen

sehr schneller Wirkungseintritt Nebenwirkungen: Müdigkeit, Schwäche, Benommenheit, Augenbrennen, Schweißausbrüche, Herzrasen, Bauchschmerzen, Blähungen.....war nicht arbeitsfähig während der Einnahme!!!

Ciprohexal bei harnwegsinfekt

Ciprohexalharnwegsinfekt7 Tage