Schwitzen bei Methotrexat

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Methotrexat

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Methotrexat. Bei 4% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Methotrexat.

Methotrexat wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Methotrexat wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Methotrexat:

Methotrexat für Morbus Crohn mit Haarausfall, Übelkeit, Schwindel, Nachtschweiß, Fieber, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Nervosität, Allergische Hautreaktion, Blutbildveränderungen, Gelenkbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !! Da ich kein Buch schreiben will .........

Methotrexat bei Morbus Crohn

MethotrexatMorbus Crohn11 Monate

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !!
Da ich kein Buch schreiben will .........

, , , , , , , , , , ,

Methotrexat

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Methotrexat für Chronische Polyarthritis mit Übelkeit, Haarausfall, Schweißausbrüche

Habe das Medikament mehrere Jahre mit Pausen und Umstellungen bekommen. Erst als Tablette, da fiel ich in ein kurzzeitiges Koma und bekam dauernd Schweißausbruch. Wurde nach dem Koma dann abgesetzt und paar Monate in geringerer Menge wieder angesetzt. Ich bekam sie dann 1mal die Woche. Allerdings wurde mir dann irgendwann so schlecht, dass meine Eltern die Tabletten verstecken mussten, da ich mich übergeben musste, sobald ich die Schachtel sah. Haare fielen auch vermehrt aus. Also wieder abgesetzt. 1-2Jahre später bekam ich es dann als Spritze. Keine Nebenwirkungen, nur da sie in den Muskel musste, musste ich alle 2 Wochen einen Arzt aufsuchen.

Methotrexat bei Chronische Polyarthritis

MethotrexatChronische Polyarthritis-