Sehkraftverlust bei Citalopram

Nebenwirkung Sehkraftverlust bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1684 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Sehkraftverlust aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Sehkraftverlust bei Citalopram.

Wo kann man Citalopram kaufen?

Citalopram wurde von Patienten, die Sehkraftverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sehkraftverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehkraftverlust bei Citalopram:

Citalopram für Depression, Soziale Ängste mit Gewichtszunahme, Aggressivität, Sehkraftverlust

Nach fast zwei Jahren Einnahme von Citalopram muß ich nun eine Brille tragen. Ich bin kurzsichtig geworden.Erst sah ich etwas verschwommen,dann konnte ich den Videotext nicht mehr lesen ohne das ich vor dem TV hinsetzte. Außerdem stellte ich fest,daß es mich sehr agressiv machte . Negativ:Gewichtszunahme

Citalopram bei Depression, Soziale Ängste

CitalopramDepression, Soziale Ängste2 Jahre

Nach fast zwei Jahren Einnahme von Citalopram muß ich nun eine Brille tragen.
nicht mehr lesen ohne das ich vor dem TV hinsetzte.
Außerdem stellte ich fest,daß es mich sehr agressiv machte .
Negativ:Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 27.05.2011

Citalopram für Depressionen mit Zyklusstörungen, Zystenbildung, Denkstörungen, Sehkraftverlust

Von der ersten spritze triam hexal an (prt bei bandscheibenvorfall) war mein regelzyklus hin. bis zur fünften spritze, also 5 monate hatte ich fast ständig blutungen über wochen,immer nur paar tage pause dazwischen, begleitet von einem blutsturz und eisenmagel, vaginalpilz durch die ständigen blutungen. zudem bildte sich eine unterleibszyste... dann wurde endlich auf ein anderes präparat gewechselt: orthokin. es wird aus eigenblut hergestellt und ist genauso wirksam. auf den bandscheibenvorfall wirkt es geneuso gut wie triam hexal, ist allerdings wesentlich teurer für die krankenkasse. wegen der größe der zyste könnte evt. eine op nötig werden... citalopram : eindeutig gedächtnisschwierigkeiten, verlangsamung des kopfrechnens,verschlechterung der sehkraft ABER psychisch endlich wieder ausgeglichen

Citalopram bei Depressionen

CitalopramDepressionen8 Monate

wegen der größe der zyste könnte evt. eine op nötig werden...

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.01.2009

Citalopram für Depression mit Alpträume, Gewichtsabnahme, Übelkeit, Durchfall, Sehkraftverlust

Alpträume,Gewichtsabnahme,Übelkeit,Durchfall,Sehschwäche

Citalopram bei Depression